Jipppieee! Der Colamann hat jetzt ne Klingel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Kann es sein, daß Puschel, Axel und ich in einer WG wohnen und deswegen irgendwie alle gleichzeitig ne neue Klingel kriegen? :)


Oh I'm such a lazy bastard, way too lazy to go by car... *slap*

No it is much more fun, once we were dancing on parking place in the middle of living quarter of Teplitce city after eating pizza next to the car, and we played the music loud. We didnt care about people around, why, they are dement anyways :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Axel2 schrieb:
*wannErWohlRausFindet,DaßEsDreiThreadsZuDiesem-ZugegebenermaßenSehrWichtigen-ThemaGibt...* :rolleyes:

Aber ich beschwer mich doch über garnichts, mir ist doch alles egal - woher nimmst du die Info ich könnte aufgebracht sein? Ist doch schön wenn junge Leute mal ne Klingel haben.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wow - ne Klingel. :rolleyes:

Wieso ´ne neue Klingel?
Liegen draußen keine Backsteine mehr, die Deine Besucher an die Scheiben werfen können?
:D :D :D