Jippiiiiieeeeeee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 12. Juni 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    War das heute schön, Post zu kriegen! Aus Köln: Sie sind berechtigt, den kriegsdienst an der Waffe zu verweigern! JUHUU!!!! Ich muß nich zum Bund! +freu*
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    HE ICH FREU MICH FÜR DICH WIE ALT BISSU ??? SACH MA WAS DU ALS VERWEIGERUNG GESCHRIEBEN HAST :::!!! ich brauch s auch irgendwann !!!


    q3gamer@web.de :D
     
  3. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey...herzlichen Glückwunsch...Ich weiß noch wie erleichtert ich damals war als ich diesen Brief bekommen habe...:):):)
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    W A S !!!!

    Du bist kein Zivildienstverweigerer ?!? :D:D
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Hab heute auch Post von denen bekommen, aber nur so ne Art Bestätigung das es geprüft wird oder was weiß ich was für ein Scheiß das is
     

Diese Seite empfehlen