Jim Breuer auf TBASlot Donnerstag???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Jo aber ich bin schon viel zulange hier dabei... Und ich kann dir sagen das die Bandwünsche hier sicherlich nicht wahr genommen werden. Wie auch? Wenn eine Person 5000 mal in ein Therad postet soll das was für eine Aussagekraft haben? Also wenn hier wirklich danach gegangen werden sollte dann prost mahlzeit.

Würde man auf einen Bruchteil der Bands eingehen, wäre das Billing besser als jetzt. :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jo aber ich bin schon viel zulange hier dabei... Und ich kann dir sagen das die Bandwünsche hier sicherlich nicht wahr genommen werden. Wie auch? Wenn eine Person 5000 mal in ein Therad postet soll das was für eine Aussagekraft haben? Also wenn hier wirklich danach gegangen werden sollte dann prost mahlzeit.

Na das diese Person sich die Band ganz besonders wünscht! :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Richtig.


Ich fände es ideal, wenn folgendes besteht:

True Metal Stage --> Morgens/Mittags: einige vielversprechende Newcommer der Genres. Nachmittags/Abends: Power/Heavy/True/Prog Metal (bekannte Bands)
Black Metal Stage --> Morgens/Mittags: einige vielversprechende Newcommer der Genres. Nachmittags/Abends: Black/Death/Thrash(bekannte Bands)
Party Stage --> abreißen
WET Stage --> abreißen
Headbangers Stage --> Old School/Kultbands/kleinere Metal-Bands aller Genres
Wackinger Stage --> abreißen
So haben alle etwas davon. :)
fix'd
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Würde man auf einen Bruchteil der Bands eingehen, wäre das Billing besser als jetzt. :rolleyes:

Hand aufs Herz in dem Bandwünsche Therad wird zu 98% nur "Pusch" geschrieben was soll das echt für eine aussage kraft haben das vielleicht 5% der Besucher keine Hobbys haben und da alles zuspammen? Eigentlich sollte man den Bereich am besten sofort schließen oder eine sperre einbauen das man da nur einmal posten kann. Vielleicht kann man dann als Band bucher besser drauf eingehen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hand aufs Herz in dem Bandwünsche Therad wird zu 98% nur "Pusch" geschrieben was soll das echt für eine aussage kraft haben das vielleicht 5% der Besucher keine Hobbys haben und da alles zuspammen? Eigentlich sollte man den Bereich am besten sofort schließen oder eine sperre einbauen das man da nur einmal posten kann. Vielleicht kann man dann als Band bucher besser drauf eingehen.

Habe ich mir auch schon gedacht. Wenn die Orga wirklich auf die Bandwünsche der Besucher eingehen möchte, gäbe es viel bessere Methoden. Allein schon die Umfragen nach dem Festival dürfte einiges aussagekräftiger sein.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zu der Bühnen aufteilung:
Keine ahnung was es da zu meckern gibt. Finde so wie sie jetzt aufgeteilt sind passt das schon. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Habe ich mir auch schon gedacht. Wenn die Orga wirklich auf die Bandwünsche der Besucher eingehen möchte, gäbe es viel bessere Methoden. Allein schon die Umfragen nach dem Festival dürfte einiges aussagekräftiger sein.

Als ob es außerhalb des Forums keinen gäbe, der die Bands sehen wollen würde, die sich hier Leute wünschen.
Hand aufs Herz...es gibt Leute die kennen schlichtweg nicht mehr als 10 Bands und können bei dem Thema kaum mitreden.

Außerdem wünschen sich die Leute eben auch Bands gezielt fürs Zelt, die eben nun mal etwas kleiner sind. Und viele Wünsche sind auch gar nicht so klein. Rush, Megadeth, Dream Theater haben eine riesige Fanbasis nur so als Beispiel.

Und zahlreiche der gewünschten Bands waren ja auch schon mal auf Wacken, nur eben ist das teilweise einige Jahre her, z.B. Twisted Sister, Masterplan, Threshold.

Es ist ja nicht so, dass die Wünsche völlig abstrus und abwägig sind, die meistens gepostet werden.

Wenn ihr bei Bands wie "Rush, Twisted Sister, Virgin Steele, Manowar, Angel Dust, Tankard" an "na dann gute Nacht" denkt...dann verstehe ich schlicht nicht warum. Im Forum kommen laufend gute Vorschläge, von einzelnen Ausnahmen abgesehen. Natürlich müsste man hier auch auf die richtige Durchmischung achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Als ob es außerhalb des Forums keinen gäbe, der die Bands sehen wollen würde, die sich hier Leute wünschen.
Hand aufs Herz...es gibt Leute die kennen schlichtweg nicht mehr als 10 Bands und können bei dem Thema kaum mitreden.

Außerdem wünschen sich die Leute eben auch Bands gezielt fürs Zelt, die eben nun mal etwas kleiner sind. Und viele Wünsche sind auch gar nicht so klein. Rush hat eine riesige Fanbasis nur so als Beispiel.

Und zahlreiche der gewünschten Bands waren ja auch schon mal auf Wacke, nur eben ist das teilweise einige Jahre her, z.B. Twisted Sister.

Es ist ja nicht so, dass die Wünsche völlig abstrus und abwägig sind, die meistens gepostet werden.

Wenn ihr bei Bands wie "Rush, Twisted Sister, Virgin Steele, Manowar, Angel Dust, Tankard" an "na dann gute Nacht" denkt...dann verstehe ich schlicht nicht warum. Im Forum kommen laufend gute Vorschläge, von einzelnen Ausnahmen abgesehen. Natürlich müsste man hier auch auf die richtige Durchmischung achten.

Mir geht es auch nicht darum, dass die Leute hier im Forum schlechte Vorschläge machen. Es geht darum, dass man hier nicht überblicken kann, wie viele Leute sich eine Band wünschen. Die ganzen Threads bestehen hauptsächlich aus Push-Beiträgen, welche dann oft noch von einer Hand voll Leute kommen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mir geht es auch nicht darum, dass die Leute hier im Forum schlechte Vorschläge machen. Es geht darum, dass man hier nicht überblicken kann, wie viele Leute sich eine Band wünschen. Die ganzen Threads bestehen hauptsächlich aus Push-Beiträgen, welche dann oft noch von einer Hand voll Leute kommen.

jo
/sign
Man kann anhand des Forums einfach nicht entnehmen wie der Wasserstand wirklich bei einigen Bands ist.
Klar Twisted Sister, Megadeth dürften immer ein Thema sein aber ich denke, gerade bei Twisted Sister dürfte es schwer sein die noch mal für eine angemessene Summe zubuchen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Mir geht es auch nicht darum, dass die Leute hier im Forum schlechte Vorschläge machen. Es geht darum, dass man hier nicht überblicken kann, wie viele Leute sich eine Band wünschen. Die ganzen Threads bestehen hauptsächlich aus Push-Beiträgen, welche dann oft noch von einer Hand voll Leute kommen.

Das ist doch völlig egal wie viele im Einzelnen sich eine Band HIER im Forum wünschen.
Das Potenzial einer Band kannst du hier sowieso nicht feststellen.
Metallica und Rammstein haben z.B. wenn man die Mehrfash-Pushs wegnimmt auch nicht viel mehr Befürworter als Queensryche oder Megadeth.

Dennoch kann man mit gesundem Menschenverstand sagen, dass genug Leute alle diese Bands sehen wollen würden.

Es wäre sogar sehr sinnvoll ein paar Metalbands zu nehmen, die nicht ALLE kennen. Diese können dann von neuen Leuten entdeckt werden. Natürlich bekomen die dann keinen Megaslot. ;)

Wer sich auskennt, kann beurteilen, was gehört wird und was nicht. Keine Sorge.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist doch völlig egal wie viele im Einzelnen sich eine Band HIER im Forum wünschen.
Das Potenzial einer Band kannst du hier sowieso nicht feststellen.
Metallica und Rammstein haben z.B. wenn man die Mehrfash-Pushs wegnimmt auch nicht viel mehr Befürworter als Queensryche oder Megadeth.

Dennoch kann man mit gesundem Menschenverstand sagen, dass genug Leute alle diese Bands sehen wollen würden.

Es wäre sogar sehr sinnvoll ein paar Metalbands zu nehmen, die nicht ALLE kennen. Diese können dann von neuen Leuten entdeckt werden. Natürlich bekomen die dann keinen Megaslot. ;)

Wer sich auskennt, kann beurteilen, was gehört wird und was nicht. Keine Sorge.

Ich verstehe nicht ganz wo das klemmen tut? :confused: