Jim Beam Stage / "Metal?! Karaoke"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Alex1979, 13. August 2005.

  1. Alex1979

    Alex1979 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für die Metal Karaoke wären mal so langsam ein paar neue CD´s sinnvoll. Seit drei (oder erst zwei ??) Jahren schleppen die die gleichen 6 Karoke CD´s an. Mit sehr beschränkter Auswahl. Nach 20 mal geht selbst mir "I wanna rock" von TS auf den Sack.
    Sollte doch wohl kein Problem darstellen mal eine etwas größere Auswahl an Metal Lieder zur Verfügung zu stellen.

    Sollte sich dies jedoch als unlösbare Aufgabe herrausstellen, empfehle ich die Karaoke einzustampfen.

    Anstelle derer könnte man doch ein Schlagzeug, Gitarre, Bass und noch ein Mikro bereitstellen und dem geneigten Besucher ermöglichen 5 min lang sein Können, am Instrument seiner Wahl, unter Beweis zustellen.

    Der ganze Spaß nennt sich dann "5 Minuten Ruhm" oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen