Jetzt will ich auch mal ein paar Bands aufzählen, die ich sehen möchte!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wenn hier alle Ihre Wunschbands aufzählen, dann mache ich das jetzt aus lauter langeweile auch mal:
    Deicide, Immolation, Incantation, Macabre, Pungent Stench, UNLEASHED, Prophecy, Skinless, Devourment, Brodequin, Dying Fetus, Impaled, Malevolent Creation, Lividity...

    Und zur Krönung bitte eine Carcass, Grave, Brutal Truth und SUFFOCATION Reunion. So, das war mein Wunschzettel.

    Bis nächstes Jahr.

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mal General Surgery angehört.
    Tut mir leid, nix für mich!
    Der Gesang klingt fast wie ein verstopfes Abflussrohr.
    Ist mir aber letztendlich egal, viel Spass!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo Destruktor und Mastabe!Wenigstens zwei im Forum die auch auf härtere Sachen stehen! Danke!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo Waldi! Da simma ja schon drei!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich bin der 4. !!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So n paar bayrische Knüppelbands fänd ich auch gut wenn die mal da oben spielen würden *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...und ich der fünfte
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nummer 6 hier!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wenn wir jetzt noch ca. 15000 mehr davon überzeugt bekommen wird es ein ziemlich geiles Festival. Ja, aus Bayern, bzw. aus Deutschland können gerne auch noch Bands kommen. Profanity, Harmony Dies, Kadath, Tears of Decay, ANASARCA, Human Waste; Obscenity, Orth ...

    Naja, wäre halt geil. Aber so bleibt ja immer noch das F U C K The Commerce.

    Gruß
    Destruktor
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich will ne At the Gates Reunion!!!

    ach ja 7
     
  11. Guest

    Guest Guest

    und Pungent Stench natürlich auch, aber das wurde ja schon gesagt, und bitte Bolt Thrower!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich will FETUS
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr endlich mal mit Bolt Thrower und Macabre auf dem Wacken.
    Eine Carcass- und At The Gates-Reunion wären natürlich absolut göttlich, aber darauf können wir wohl noch lange warten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    NECROPHAGIA und NYCTOPHOBIC können auch kommen! Die sind mir noch eingefallen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Meine Fresse, wie soll ich das hier deuten? Ihr wollt nächstes Jahr zum Wacken, aber eigentlich auf ein komplett anderes Festival? Wenn ich mir die ganzen Knüppel-Combos die ihr hier in den Raum werft so anschaue, dann könnt ihr nur wollen das nächstes Jahr das Festival von euch und noch 50 Kumpels besucht wird. Und für Herrn Destruktor (super Synonym) ist wahrscheinlich alles was ´ne Gitarre richtig ´rum hält Kommerz. Wie wäre es damit: Laßt das mal Holger und Co machen, in den letzten Jahren funktionierte das auch ganz gut.
    Mit nicht ganz so "evil" Grüßen, Karsten
     

Diese Seite empfehlen