Jetzt schon Tagestix für Donnerstag?????

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von metalpapa, 21. August 2003.

  1. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sehr geehrte Orga vom W:O:A!!!

    Ich muss gerade voller Erstaunen lesen, das es jetzt schon bei Metaltix, am 21.08.2003, Tagestix für den Donnerstag 2004 zu kaufen gibt.
    Der Verdacht liegt ja nahe, das dies wegen der Onkelz geschieht, aber da beisst sich doch die Katze in den Schwanz: Es heißt doch immer zur Beruhigung von uns "Angsthasen", das die Mischung zwischen Metallern und Onkelz fans ja ach so gross ist, und die eh alle drei Tage bleiben um mit uns zu feiern, und das die freitickets allein eine Sache der Onkelz war....wieso bekommen die jetzt schon wieder Sonderkonditionen????

    Ich bin Saxon Fan und hätt auch gern jetzt schon ein Tagestix für den Tag, wo die spielen, aber bekomm ich nicht, oder?????

    Und was ist mit der Organisation: Nur ein Beispiel: Ihr verkauft 5000 Tagestix für Donnerstag, das würde bei einer (angeblichen) Limitierung von 30.000 bedeuten, das entweder fr und sa "nur" 25.000 da sind oder am do 35.000.
    Ändert mal die Zahlen (10.000 oder 15.000 Tagestix) und es wird dramatisch!!!!

    Ich hoffe sehr auf eine Erklärung!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    auch die Tagestix sind limitiert auf 10.000 - da wir immer am donnerstag 20.000 leute haben und das dann passt sowie auch an den anderen tagen bieten wir tagestix an - aber immer limitiert.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    auch die Tagestix sind limitiert auf 10.000 - da wir immer am donnerstag 20.000 leute haben und das dann passt sowie auch an den anderen tagen bieten wir tagestix an - aber immer limitiert.
     

Diese Seite empfehlen