Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Der Befehlshaber der US-Truppen im Pazifikraum, Admiral Thomas Fargo, hatte eine Verstärkung der Truppen gefordert. Rumsfeld habe die Verlegung von B-52-Bombern, F-16-Kampfflugzeugen oder Kriegsschiffen jedoch noch nicht abschließend genehmigt, hieß es aus Washington. Eine Aufstockung der 37.000 in Südkorea stationierten US-Soldaten sei ausdrücklich nicht vorgesehen.

Nordkorea hat angekündigt, Sanktionen der Uno als Kriegserklärung zu werten. Die meisten Experten gehen davon aus, dass auch ein präzise ausgeführter Militärschlag gegen die Reaktoranlagen zu einem nordkoreanischen Angriff auf Südkorea führen würde. Die südkoreanische Hauptstadt Seoul liegt in der Reichweite von 10.000 nordkoreanischen Artilleriegeschützen.

Nach Angaben des südkoreanischen Geheimdienstes NIS hat Nordkorea 1,17 Millionen Soldaten unter Waffen, verglichen mit 690.000 Soldaten in Südkorea. Beide Staaten befinden sich seit dem Koreakrieg 1950 bis 1953 formell noch im Kriegszustand.

________________
Yeah ...lasst die Spiele beginnen......
*kotz*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
09.02.2003 20:51 Uhr
Irak: Putin bekräftigt Übereinstimmung mit Deutschland und Frankreich
Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich heute mit Bundeskanzler Gerhard Schröder in Berlin getroffen. Die Irak-Krise bildete einen wesentlichen Inhalt der Gespräche beider Staatsmänner heute.
Putin machte deutlich, dass Russland mit den Ansichten Deutschlands und Frankreichs konform laufe, den Konflikt ohne kriegerische Handlungen zu bereinigen. Schröder bekräftigte nochmal, dass keine 'Geheimpläne' diskutiert worden wären.
'Das ist der Kern dessen, was nötig ist', unterstrich Schröder die Position zur Verbesserung der Kontroll- und Sanktionssysteme hinsichtlich des Iraks, was Putin mit Unterstützungssignalen seitens Russlands bekräftigte.
___________________
09.02.2003 19:00 Uhr
22 US-Fluggesellschaften werden in Kriegsführung mit eingebunden
Das Pentagon hat angekündigt, im Kriegsfall 22 zivile US-Fluggesellschaften mit in die Kriegsführung einzubinden.
So sollen die Verkehrsmaschinen Fracht und Truppen in die Golfregion fliegen, sobald die Militärmaschinen ausgelastet sind.
In Friedenszeiten, so hat das Pentagon angekündigt, werden die Fluggesellschaften dann vermehrte Aufträge des Militärs erhalten
___________________
Und dann noch das 24-Stunden Ultimatum der US Regierung....
So ein Dreck.....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
PSYCHOANALYSE

Warum Bush diesen Krieg führen muss

Getrieben von Versager-Komplexen, gestärkt vom fundamentalistischen Gotteswahn: George Bush ist für den Psychoanalytiker und Theologen Eugen Drewermann besessen davon, einen noch besseren Krieg als sein Vater zu führen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE seziert Deutschlands umstrittenster Kirchenkritiker die Psyche des US-Präsidenten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,234547,00.html