Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Das glaube ich allerdings nicht.
Die Aktion mit dem Schulterschluss mit Frankreich war klasse.
Du darfst nicht vergessen, daß wir IMMER noch keinen Friedensvertrag haben, und somit quasi immer noch besetzt sind.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Denke ebenfalls, daß ich Kritik an der Regvierung momentan in einigen Bereichen nachvollziehen kann jedoch in der Aussenpolitik nicht unterstütze. Das Umfallen sehe ich nicht, Objektbewachung kann ich nicht als aktive Kriegteilnahme werten. Selbst bei ´n paar Nasen in AWACS- Fliegern ist von Umfallen keine Rede. `N paar Verträge sind schließlich einzuhalten.
Mal sehen wie die Briten reagieren wenn bei denen die öffentliche Meinung endgültig kippt und SIE im "alten Europa" isoliert sind.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
naja, grossbritannien hat sich in den letzten jahrzehnten immer mehr von europa isoliert, das fing auf wirtschaftlicher seite mit dem späten eintreten in die EU an und hörte bei der ablehnung des €uro auf. war also klar das sie auch auf aussenpolitischer schiene lieber dem "grossen Bruder" in den hintern kriechen und sich nicht für die meinung der beiden anderen "grossen" europäischen staaten interessieren...
 

Krabbe

Newbie
2 Juni 2002
3
0
46
44
Göttingen
Website besuchen
Wie sagte Steven Spielberg so schön auf die Frage (CatchMeIfYouCan), ob ein solcher Betrug nur in Amiland möglich sei: "In Amerika ist alles möglich - nur hier konnten wir jemanden wie George W. Bush zum Präsidenten wählen. (lacht) "
Originalzitat aus der letzten TV-Spilefilm... hmmm

tja wenn das waffenstarrendste Land der Erde von einem beleidigten Söhnchen (Der wollte meinen Daddy umbringen) regiert wird... was soll man da denn noch denken

BTW wofür steht das W. im Namen? WICHSER!?! WEICHEI!?! WURST!?!
Keine Ahnung, eins steht auf jeden Fall fest, dieser Typ gehört nicht ins Weisse Haus, sondern auf den Stuhl oder sowas...

READY NOW!!!! Jawolll KRIEG IST GEIL & SAUBER...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie wahr Karsten Orgasmatron passt auch hervorragend:

Orgasmatron

I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand
My image is of agony, my servants rape the land
Obsequious and arrogant, clandestine and vain
Two thousand years of misery, of torture in my name
Hypocrisy made paramount, paranoia the law
My name is called religion, sadistic, sacred whore.

I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit
I am the emperor of lies, you grovel at my feet
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
And still you play the sycophant and revel in you pain
And all my promises are lies, all my love is hate
I am the politician, and I decide your fate

I march before a martyred world, an army for the fight
I speak of great heroic days, of victory and might
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel

BTW wofür steht das W. im Namen? WICHSER!?! WEICHEI!?! WURST!?!
Keine Ahnung, eins steht auf jeden Fall fest, dieser Typ gehört nicht ins Weisse Haus, sondern auf den Stuhl oder sowas...
[/B]


"Das W steht für Victory!" (Originalton George Bush)

Da fehlt mir noch ein Spruch ein, den irgendein Ami anläßlich einer Preisverleihung an die Engländer gerichtet hat, kurz nach der Präsidentschaftswahl in Amerika: "Wenn ihr Briten eure Kolonien zurück haben wollt, dann habt ihr in den nächsten vier Jahren die besten Chancen dafür."
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Meiner Meinung nach brauchen sich die Amis nicht wundern, wenn sie ab und an mal ne Bombe an den Arsch kriegen! Klar tuts mir leid um die vielen unschuldigen aber trotzdem...
Der Bush würde sogar noch zum Kampf gegen Universum-Terror aufrufen, wenn in Arizona oder weiß der Fuchs wo, ein Asteroid(sind doch diese kleinen gemeinen Kraterbringenden Steinchen ausm All?) runter kommt. Außerdem hat er, wie schon vorher erwähnt, selber Unmengen an Massenvernichtungswaffen und ist mit seiner Kriegsgeilheit mindestens genau so ne Gefahr für die Menschheit wie Hussein!!!!

In Leipzig hängt ein riesiges Plakat mit der Aufschrift:

Kriegsbeteiligung ist Wahlbetrug und ein Verbrechen an dem irakischen Volk!

Find ich gut!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
und noch was ernstes! ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat wenn ja Sorry!



Die USA haben gesagt das sie nicht ausschließen wollen, dass sie im Irak-Krieg Atomwaffen einsetzen! Im selben satz haben sie gesagt das wenn der Irak Massenvernichtungswaffen gegen die Usa einsetzen, sie jeden der damit zu tun hat vor das Kriegsverbrechertribunal stellen!!!


ich glaub da muss man auch nichts weiteres zu sagen!


ausser vielleicht noch die frage ob die überhaupt wissen was sie da sagen?!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
und noch was ernstes! ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat wenn ja Sorry!



Die USA haben gesagt das sie nicht ausschließen wollen, dass sie im Irak-Krieg Atomwaffen einsetzen! Im selben satz haben sie gesagt das wenn der Irak Massenvernichtungswaffen gegen die Usa einsetzen, sie jeden der damit zu tun hat vor das Kriegsverbrechertribunal stellen!!!


ich glaub da muss man auch nichts weiteres zu sagen!


ausser vielleicht noch die frage ob die überhaupt wissen was sie da sagen?!