Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Wacht auf, Leute:
Es gibt keine Demokratie mehr!
Amerika befiehlt, die Welt gehorcht, so sieht es nun einmal aus.

Übrigens:
Sind die Amerikaner wegen ihrer Klima- und Umweltpolitik eigentlich nicht die WAHREN Terroristen der heutigen Zeit?

@Karsten
Die Union befürchtet eine Isolation Deutschlands; würde Schröder einem Krieg zustimmen, würden sie ihn des Bruchs eines Wahlversprechens bezichtigen...
Außerdem lutschen die eh Bushs kleinen, ähm...
 
Original geschrieben von Abaddon
Ich kann nur hoffen dass wir Europäer irgendwann fähig sind, ein wirtschaftliches und politisches Gegengewicht zu bilden, stark genug um diese verlogenen, scheinheiligen, arroganten Dreckschweine zum Schweigen zu bringen.

Tja wenn die Union erstmal zusammensteht und Russland dann auch noch auf unserer Seite....
Nicht umsonst haben die Amis geschrien als Russland im Streit um das neue Abfangsystem für Interkontinentalraketen sagte die Amis dürfen ruhig weiterbauen wenn dafür dann die Russen zusammen mit den Europäern eins bauen dürfen:p
(In weiser Vorraussicht wollen die gesamten Opec Staaten bis 2010 Die Handelswährung für den Barrel Erdöl von US Dollar auf EURO umstellen:D)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
die amis spinnen wohl jetzt total

irgendwie wünsch ich mir doch dass so ein bööööser schurkenstaat seine böööösen waffen auf die USA abfeuert.
(hmpf, na ja, die ganzen guten death metal bands da drüben tun mir leid)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ScoX
irgendwie wünsch ich mir doch dass so ein bööööser schurkenstaat seine böööösen waffen auf die USA abfeuert.
(hmpf, na ja, die ganzen guten death metal bands da drüben tun mir leid)
Das wollen die uns ja einreden...wenn ihr mich fragt sind die nur noch paranoid....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Das wollen die uns ja einreden...wenn ihr mich fragt sind die nur noch paranoid....

ich find ja immer nur eins lustig, keiner dieser schurkenstaate besitzt waffen die bis zur USA reichen, außer vieleicht Nordkorea, aber darum kümmert sich kein schwein.
halejua hat keiner von uns Öl im vorgarten :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
MMhh hab ich mir schon wohl gedacht das es soweit kommen wird bzw noch kommt!!

Abermal Ehrlich!
Unsere Hampelmann Regierung, was kann man da schon erwarten, die können bis dato noch nicht mal unser Land richtig regieren, geschweige den Reformen durch bringen die auch dem kleinen Mann was nützen und die Allgemeine wirtschaftslage stärken!!
Äh naja natürlich auch Schuldenabbau gehört dazu!!!!

Und deswegen werden die mit ihrer Ausenpolitik jetzt mal richtig auf die fresse Fallen, anstatt Stärke zu zeigen Kuschen die eh wieder!!!

Ist halt Meine Meinung!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ScoX
halejua hat keiner von uns Öl im vorgarten :D
Und wenn dem so wäre würde ich das für mich behalten und das Maul halten..scheiss auf die Kohle..sonst marschieren die Amis ja ein...

Wer den Amis glaubt das die einen Krieg führen um der Gerechtigkeit willen der ist echt an der Nase herumgeführt...
Dieses ganze UN Possentheater is doch nur ne Suche nach nem Grund...
Yugoslawien..war wirtschalftlich...ging um Bauxit und andere Rohstoffe....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
holla die waldfee, die scheiß amis, oder besser gesaht der olle schorsch dabbeljuh tikt nichmehr richtig, nur weil mal jemand was anderes sagt womit er nich einverstanden ist, und dann noch ein verbündetes land dazu stehen hat dann kricht der alte minderwertigkeitskomplexe, ihm werden die knie weich weil er weis das zwei der G8 staaten schonma nich mit ihm in den krieg ziehen.

und der very britishe mr blair wankelt auch schon, denn die zwei bedeutendsten europäischen staaten sind schon gegen den krieg, sein volk steht fast einheitlich gegen den krieg, tja was nu herr blair?? vieleicht sollte tony nach amiland ziehen... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von villeman
..und der very britishe mr blair wankelt auch schon, denn die zwei bedeutendsten europäischen staaten sind schon gegen den krieg, sein volk steht fast einheitlich gegen den krieg, tja was nu herr blair?? vieleicht sollte tony nach amiland ziehen... :D
Wie sangen schon New Model Army -51st State of America!!
Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn die Engländer dann zu Amerika gehören und nicht zu Europa...Immerhin stehen die Rot Weissen Streifen ja für die ehemaligen ENGLISCHEN Kronkolonien....
Die wollen die alte Mama nach Hause holen..bzw. unmündig ins Altersheim stecken...*vfeg*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ICH GLAUB ES HAKT!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Kann oder will den Sackgesichtern niemand in den Arsch treten???
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hmmmmmmmmm vieleicht sollten wir uns ein Beispiel sn den Amis nehmen :
- Atomar und auch sonst stark aufrüsten (ohne Rücksicht auf die Umwelt gibt das unser Haushalt schon her )
- Alle Arbeitslosen in die Army (noch ein Problem gelöst)
- der ganzen Welt sagen was sie zu tun hat besonders den Amis
- wenn einer sich weigert uns Öl zu geben Bombe
- Im gegensatz zu den Amis, wenn alles läuft auch selber abrüsten und Umweltverschmutzung einschränken