Jetzt SchlÄgt´s Aber Mindestens 13

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 23. Januar 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    *kotzengeht*

    dem kann man sich nur anschließen

    und dann fragen sich die amis, warum immer mehr amerikafeindlich eingestellt sind
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind die total übergeschnapt diese Pfeifen
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Na toll ...

    Diese dummen kriegstreiberischen Idioten....

    *amisnichtleidenkann*
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...würde gerne mal die Position der Union dazu hören, aber die ist wie immer wenns ernst wird abgetaucht.
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    davon hab ich heute morgen auch im Radio gehört...
    zum glück stand ich gerade im Stau, somit konnte ich nix schlimmeres anrichten :mad:

    :mad:
    *jetztaucherstmalkotzengeht*
     
  9. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    FUCK USA!!!!!!!!!
    Das ist ja politische Erpressung!
    Ich kann nur hoffen dass wir Europäer irgendwann fähig sind, ein wirtschaftliches und politisches Gegengewicht zu bilden, stark genug um diese verlogenen, scheinheiligen, arroganten Dreckschweine zum Schweigen zu bringen. Oder dass ihnen ihre eigenen Raketen irgendwann um die Ohren fliegen.
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das bedarf keiner worte....
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ich fass es nicht!!!Spielen sich mal wieder als Weltherrscher auf!!!Deutschland und Frankreich mögen verbündet sein, aber ich denke man sollte noch selbst entscheiden dürfen, ob man unbedingt einen 3. Weltkrieg provozieren muss!Die Amerikaner sollten vielmehr auf die Demos im eigenen Land achten, insbesondere auf die der Veteranen, und sich mal fragen warum denn demonstriert wird!!!!Fuck Fuck Fuck!!!!!!!Soviel Arroganz!
     
  12. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schlecht.
    Wenn die Amerikaner den Irak angreifen, dann hoffe ich mal, dass es für sie ein zweites Vietnam wird. Ich glaube, die brauchen mal wieder richtig aufs Maul.

    *kotz**würg**spuck**spei*
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh das nicht ganz so eng, da sich die Amis mit diesem Saudummen Schachzug selbst ins Fleisch schneiden werden!!! Ich glaube, das wissen die auch und wollen jetzt nur verzweifelt noch einen letzten Versuch unternehmen uns bösen Deutschen und Franzosen zu "überreden"

    Wie gesagt



    JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!
     
  14. Mint

    Mint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's eigentlich net viel zu zu sagen...*würg* AUSSER...

    ,,Was tun wir heut Abend???"
    ,,Na, dass was wir jeden Abend tun...VERSUCHEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!!"
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Bäh!
    Da liefert Deutschland schon AWACs, Schützenpanzer usw. und das reicht immer noch nicht??

    Wieso sollte man für Krieg stimmen?
    Es gibt keinen vernünftigen Grund für Krieg!
    Es gab noch nie einen!!

    Hat eigentlich jemand von euch Black Hawk Down gesehen??
     

Diese Seite empfehlen