Jetzt noch Tickets... aber wo??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Persuader, 29. Juli 2004.

1. Persuader

Persuader Newbie

N kurzentschlossener Kumpel von mir hat sich heute entschieden, doch noch mit nach Wacken zu kommen. Einziges Problem: Wir wohnen in der Schweiz unt Metaltix kann in dieser kurzen Zeit bis zum Festival (wir reisen Mittwochs am frühen Morgen ab) bestimmt nicht mehr liefern :(
    Wird es noch genügent Tickets and er Abendkasse geben und ab wann ist diese Kasse geöffnet? Und was kosten da die Tickets?

2. Wacken-Martin

Wacken-Martin W:O:A Metalhead

Hi,
    bestellt die Karten einfach bei Metaltix und holt sie beim Sparmarkt in Wacken ab! Abendkasse wird es ebenfalls geben (ab Mittwoch 00:00 Uhr). Siehe auch Festival ABC.

NACHTRAG: Erhöhter Ticketpreis an der Abendkasse!!!

3. Persuader

Persuader Newbie

Hab heute morgen bei Metaltix angerufen. Die haben mir gesagt, ich soll die Tickets an der Abendkasse abholen. Wie genau soll denn das gehen mit Metaltix und Sparmarkt?

4. Wacken-Martin

Ok, die Auskunft habe ich jetzt auch erhalten. Seit heute nimmt Metaltix auch keine Vorbestellungen mehr an, aber CTS Tickets (Computertickets usw. sind kein Problem. Alternative ist die Abendkasse.

Hier die offizielle News dazu:

Unsere offizielle VVK-Stelle www.metaltix.com hat den VVK eingestellt, da die Tickets sonst nicht mehr rechtzeitig bei Euch ankommen.

JEDOCH BEKOMMT IHR BEI ALLEN VVK-STELLEN MIT CTS (Computertickets) UND TICKET ONLINE (TO) ZUGANG NOCH GENÜGEND TICKETS! Diese werden dann in Wacken gegen Originaltickets und Festivalband getauscht.

Auch hat das W:O:A Office in Wacken noch bis einschl. Dienstag, 03.08. 24.00 h noch ausreichend Tickets zum VVK-Preis!

Ab Mittwoch, 04.08.04 um 08.00 h gelten die Tageskassenpreise. Es gibt aber auch hier noch genügend Tickets.

See you in Wacken - rain or shine und noch immer scheint die Sonne!!!!

Euer W:O:A Team

5. Persuader

Persuader Newbie

Wir fahren Mittwochs um 4 Uhr morgens in der Schweiz ab, also sind wir so gegen Mittwoch Abend in Wacken. Könnt Ihr mir da versichern, dass es dann noch Tickets geben wird? WIll ja nicht, das mein Kumpel dann da ganz alleine ohne Ticket dasteht :)

6. Wacken-Martin

Halte ich für ausgeschlossen, da auf jeden Fall genügend Tickets vorhanden sind!

7. Persuader

Persuader Newbie

Gut, danke vielmals! :D
    See you in WACKEN :)

Diese Seite empfehlen