jetzt muss ich auch mal was sagen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von bLoOd`, 21. März 2004.

  1. bLoOd`

    bLoOd` Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    is echt schlimm wie ihr holger&co fertig macht...

    is klar das nicht jede band jedem gefällt... mir gefallen auch viele nicht.... aber ich finde mehr als 3 bands die ich umbedingt sehen will.... und wenn man mal rechnet 3x20€ = 60€ d.h. mit einem x-mas ticket bin ich schon billiger dran als wenn ich mir diese ganzen bands auf der tour anschau... nur dass man auf ner tour die geile campingplatz atmosphäre ned hat.. und dass man nicht noch 50 bands dazu bekommt die vielleicht keine lieblingsbands sind aber ja trotzdem ganz gut sein können.

    und immer dieser grund: "es ist doch das 15." regt mich auch auf...
    die wacken veranstalter versuchen JEDES JAHR das beste rauszuholen... und nur weils das 15jährige ist .. ist trotzdem nicht mehr budget da...


    und wems nicht passt: macht doch euer eigenes festival..
    oder die nörgler: "die spielen doch auch am summerbreeze oder with full force... warum bekommt ihr die nicht, das wff und das sb sind eh vieeeeeeeeeeeeel besser und toller"... dann geht doch zum wff oder sb .. dann hab ihc wenigstens mehr platz vor der stage in wacken..

    mkay.. bye ich bin fertig :p
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider wahr...thanx
     

Diese Seite empfehlen