jetzt möchte ich mir auch mal wünschen!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi holger,

    wie sähe es aus für donnerstag sagen wir mal Anthrax ranzuholen? wäre doch bestimmt ne witzige sache!!

    ich weiss zwar nicht in wieweit Jello Biafra und Co. sich noch in den haaren haben oder auch nicht, aber wie wäre es wenn ihr versucht mal LARD zu aktivieren das fänd ich hammergenial!!

    und um noch was für den Death Sektor zu haben wären Vomitory auch nett!!

    schreib doch mal wie es mit den dreien ausschaut!!

    gruss

    Gorgarr

    P.S. Strapping Young Lad!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Anthrax wär Hammer!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wäre net übel.

    Aber ich wünsche mir trotzdem nur Blood Red Angel.
    Wäre ja schade, wenn eine weitere sehr gute Live Kapelle aus Deutschland so lange auf einen Gig in Wacken warten muss.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    da haste recht die hab ich mal in kleve im radhaus gesehen kurz vor deren vertrag!! RUSTY FUCKIN´NAIL!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    milzbrand (antrax) solln kommen! passt iergendwie in die weltpolitik rein....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Yeah, it´s a Madhouse !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    uups, jetzt wo ihr es sagt....war wirklich keine absicht möchte anthrax echt gerne sehen!! *peinlich sei*

    hab aber gehört das die sich jetzt in Anthrax the Band umbenannt haben sollen!! *rofl*

    holger tu dein bestes!! ;-)

    so long

    Gorgarr
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vomitory werden spielen sowie anthrax haben wir angefragt - kommen in Tüten - schlechter scherz!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    geil holger!! danke danke danke!!!

    9mm SALVATIOIN!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vomitory fand ich auf dem Party San reichlich schwach
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Skullview würden sicherlich gewaltig rulen!!!
     

Diese Seite empfehlen