Jetzt ma Ruhe...bringt eh nix...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Ok...hier sind jetzt wirklich viele threads und posts in denen über die Abzocke geschimpft und diskutiert wird.

dann sind da auch noch viele Mitteilungen wie man denn die Probleme lösen könnte ohne den Preis zu erhöhen.

Aber ich frage mich: WAS BRINGT DAS ???

- Es interessiert niemand wie die Probleme zu lösen sind, schon gar nicht die Orgas, die wissen das nämlich selber

- Die Orgas lösen die Probleme, je nachdem ob sie das überhaupt wollen und ob es ihnen billig genug ist

- das Hauptproblem der Orgas ist, dass ihre "Geldspeicher" noch nicht ganz voll sind und Onkel Dagobert immer noch eine Fantastillion mehr hat

- Daher werden die Preise nächstes mal wieder erhöht werden, und zwar so lange bis die Besucherzahlen mal weniger werden, was aber nicht sooo schnell passieren wird

- Es ist den Veranstaltern sicherlich egal, dass die "ich bin seit 1990 da" - Fraktion nicht mehr kommt wenn dafür andere das Geld bringen.

Fassen wir also zusammen: Sowohl das (berechtigte) Gemecker als auch die (teils sehr konstruktiven) Verbesserungsvorschläge sind sinnlos, wenn sie dem Gewinn der Veranstalter im Weg stehen.
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Nur weil es höchstwahrscheinlich nichts ändert, kann man trotzdem darüber diskutieren. Wenn dir das nicht passt, lies doch einfach die Posts nicht - oder zwingt dich wer dazu?
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ wurstwasser

congratulation !!!

Endlich mal jemand, der meine Sprache spricht..

Wenn man die Beiträge liest hier, fällt einem massiv auf, wie verblendet viele hier sind...

Den Orgas geht es mittlerweile doch nur um Kohle !! Der "Wackengeist" ist dem schnöden Mammon gewichen !!!

Diverse "Deckmäntelchen" sollen den Fans "Honig um die Bärte schmieren" ...

Stand 01.10.2006 19:21 : 556 Leute für den neuen Preisvorschlag der Orgas und 91 dagegen...

Repräsentativ ???

Nein... Denn Augenwischerei !!

Stellt Euch mal den umgekehrten Vorgang vor :

Ihr seid angestellt bei den WOA-Verantwortlichen, deren Maxime ist und sein muss : GEWINNE MACHEN !!!

Da würdet und müsstet Ihr ins gleiche Horn blasen.. !

Mittlerweile hat die "Wacken-Geldmaschine" eine Dimension erreicht, wo es sich lohnt, ohne Rücksicht auf Verluste, unter fadenscheinigen Argumenten, die echte, wahre Fangemeinde zu verarschen !!!
Denn die Medien wurden aufmerksam und "neue Wackentypen" kommen zum event. (Nach dem Motto : Saufen wir uns mal 3 Tage den Kopf zu... egal ob Mallorca oder Wacken..)

Wo ist das "wahre" Wacken geblieben ?

Leute , ich sags Euch, die echten Metalfans werden sich bald Alternativen suchen.. UND ...

Sie werden fündig werden... !!!

Andere engagierte Organisatoren können sicherlich ähnliches leisten, ohne Dollarnoten ... sorry... Euronoten in den Augen zu haben !!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
woher wisst ihr eigentlich, dass nach abzug A L L E R kosten, die so ein weltweit berühmtes megaereigniss mit den bekanntesten protagonisten dieser szene verursacht noch millonen für die veranstalter übrigbleiben um den geldspeicher zu füllen? schade dass hier in deutschland keine jährliche vom finanzamt in die wege geleitete einkommensoffenlegung aller im lande lebender menschen gibt, so wie das in meiner wahlheimat norwegen der fall ist. wäre interasst zu sehen was die veranstalter wirklich an dem festival verdienen und was schlicht und ergreifen von den kosten aufgefressen wird. da würde, glaube ich persönlich, so manch einer überrascht werden....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tante Doll schrieb:
woher wisst ihr eigentlich, dass nach abzug A L L E R kosten, die so ein weltweit berühmtes megaereigniss mit den bekanntesten protagonisten dieser szene verursacht noch millonen für die veranstalter übrigbleiben um den geldspeicher zu füllen? schade dass hier in deutschland keine jährliche vom finanzamt in die wege geleitete einkommensoffenlegung aller im lande lebender menschen gibt, so wie das in meiner wahlheimat norwegen der fall ist. wäre interasst zu sehen was die veranstalter wirklich an dem festival verdienen und was schlicht und ergreifen von den kosten aufgefressen wird. da würde, glaube ich persönlich, so manch einer überrascht werden....
Jep. *Keks schenk* :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tante Doll schrieb:
woher wisst ihr eigentlich, dass nach abzug A L L E R kosten, die so ein weltweit berühmtes megaereigniss mit den bekanntesten protagonisten dieser szene verursacht noch millonen für die veranstalter übrigbleiben um den geldspeicher zu füllen? schade dass hier in deutschland keine jährliche vom finanzamt in die wege geleitete einkommensoffenlegung aller im lande lebender menschen gibt, so wie das in meiner wahlheimat norwegen der fall ist. wäre interasst zu sehen was die veranstalter wirklich an dem festival verdienen und was schlicht und ergreifen von den kosten aufgefressen wird. da würde, glaube ich persönlich, so manch einer überrascht werden....
Gerade wegen dem Finanzamt werden doch keine Offiziellen zahlen genannt,die hören doch mit.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ranger schrieb:
@ wurstwasser

congratulation !!!

Endlich mal jemand, der meine Sprache spricht..

Wenn man die Beiträge liest hier, fällt einem massiv auf, wie verblendet viele hier sind...

Den Orgas geht es mittlerweile doch nur um Kohle !! Der "Wackengeist" ist dem schnöden Mammon gewichen !!!

Diverse "Deckmäntelchen" sollen den Fans "Honig um die Bärte schmieren" ...

Stand 01.10.2006 19:21 : 556 Leute für den neuen Preisvorschlag der Orgas und 91 dagegen...

Repräsentativ ???

Nein... Denn Augenwischerei !!

Stellt Euch mal den umgekehrten Vorgang vor :

Ihr seid angestellt bei den WOA-Verantwortlichen, deren Maxime ist und sein muss : GEWINNE MACHEN !!!

Da würdet und müsstet Ihr ins gleiche Horn blasen.. !

Mittlerweile hat die "Wacken-Geldmaschine" eine Dimension erreicht, wo es sich lohnt, ohne Rücksicht auf Verluste, unter fadenscheinigen Argumenten, die echte, wahre Fangemeinde zu verarschen !!!
Denn die Medien wurden aufmerksam und "neue Wackentypen" kommen zum event. (Nach dem Motto : Saufen wir uns mal 3 Tage den Kopf zu... egal ob Mallorca oder Wacken..)

Wo ist das "wahre" Wacken geblieben ?

Leute , ich sags Euch, die echten Metalfans werden sich bald Alternativen suchen.. UND ...

Sie werden fündig werden... !!!

Andere engagierte Organisatoren können sicherlich ähnliches leisten, ohne Dollarnoten ... sorry... Euronoten in den Augen zu haben !!!
Du scheinst aber auch ganzschön verblendet zu sein.also als erstes :Wir haben nächstes Jahr ne Mehrwertsteuer erhöhung.Das bedeutet das für uns nicht nur die Tickets teurer werden ,sondern die ganze Organisation des Festivals teurer wird.Dazu haben wir noch eine deutliche Vergrößerung des Geländes ,
nach der ja alle so geschriehen haben,ich hab gesagt lasst es sein ,aber auf mich hört ja keiner.
Und wenn jemand sich die Taschen voll stopft ,dann sind es die Bands, die doch immer mehr Geld wollen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
harry1980 schrieb:
Du scheinst aber auch ganzschön verblendet zu sein.also als erstes :Wir haben nächstes Jahr ne Mehrwertsteuer erhöhung.Das bedeutet das für uns nicht nur die Tickets teurer werden ,sondern die ganze Organisation des Festivals teurer wird.Dazu haben wir noch eine deutliche Vergrößerung des Geländes ,
nach der ja alle so geschriehen haben,ich hab gesagt lasst es sein ,aber auf mich hört ja keiner.
Und wenn jemand sich die Taschen voll stopft ,dann sind es die Bands, die doch immer mehr Geld wollen.

SCHEIß BANDS! :D