Jetzt kommt KATE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
außerdem ist Kate verheiratet. :o Aber ihr Mann hat nen guten Geschmack... *fürUnderworldlob*
stimmt ist verheiratet (nebenbei erwähnt, der Regisseur von Underworld ;) )

Also sinken deine Chancen eh :(

Mich würde aber mal interessieren was du sagen würdest, wenn dein Kerl nach einer coolen Folge Knight Rider sagt: "also der David...der hat ja schon nen geilen Body..." :p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate Beckinsale, die Fetisch-Queen

Viel Lärm um einen Hauch von Nichts!

Die Frau weiß sich ins Gespräch zu bringen! In einem Interview offenbarte "Pearl Harbor"-Star Kate Beckinsale nun, warum sie sich trotz der mäßigen Kritiken zu einer Fortsetzung von "Underworld" hat hinreißen lassen. Das superenge Latexkostüm, das sie in ihrer Rolle als Selene trägt, habe es ihr so angetan, dass sie unbedingt auch in "Underworld: Evolution" mitspielen wollte.

"Ich liebe dieses Kostüm. Es ist ja quasi ein Fetischteil, ich steh drauf", bekannte Beckinsale freimütig, "Es ist wie ein Komdom mit Armen und Beinen." Nur gut für die Schauspielerin, wenn sie Gefallen an dem besonderen Stück findet. Denn das Anziehen war sicherlich kein Spaß.

Anheizen vor der Kamera

"Es dauerte jedes Mal 45 Minuten, das Kostüm überzuziehen, und ebenso lange, mich wieder rauszuschälen", so Beckinsale weiter. "Nicht geeigenet, um mal eben auf die Toilette zu gehen…" Doch diese Strapazen haben sich anscheinend gelohnt.

Auch ihr Liebesleben hat dieser Hauch von Nichts offenbar beflügelt. Denn Kates Ehemann Len Wiseman war Regisseur von "Underworld: Evolution" und nach ihren Aussagen sehr angetan davon, seine Frau in dem Fetischkostüm herumzudirigieren. Welcher Mann wäre das bei Kate Beckinsale nicht?

Los Angeles, 30.11.2005


@varny: tja da seid ihr wohl nicht die einzigen :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
haut enge latexhosen bei passender figur der frau sind schon nur geil. aber ganze kostüme wie bei kate sind einfach nur hammer lecker :) wenn ich keine ha schreiben müsste, ich glatt jetzt Underworld 1+2 angucken :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Aber ist doch kakke! Stell dir mal vor du bist rallig wie sau und deine Freundin braucht noch 45 minuten um sich auszuziehen! Da bist ja dreimal eher fertig :eek: :p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hach, na das is ja schon mal wesentlich besser als Alizee-Hase :D Zumindest muss man dem "Fan" keine pädophilen Neigungen unterstellen *g* :D Aber: *meckermodeon* :D Kate is für mich "nur" eine sehr hübsche Frau, aber ohne irgendeinen besonderen Wiedererkennungswert bzw sie hat irgendwie nichts, wo ich sagen würde "Hell Yeah, wat ne Schnitte" :D

Das letzte Mal hab ich Angelina rausgesucht (wen auch sonst :cool: ) aber ich hab noch n Beispiel, für eine in meinen Augen echt genial aussehende Frau:

Und zwar die gute Shannyn Sossamon ...hier auch und hier


Meinungen? :D

(Wieso gibts eigentlich keinen "Geile Männer Thread" an dem sich auch ma Kerle beteiligen? :mad: :D )
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hach, na das is ja schon mal wesentlich besser als Alizee-Hase :D Zumindest muss man dem "Fan" keine pädophilen Neigungen unterstellen *g* :D Aber: *meckermodeon* :D Kate is für mich "nur" eine sehr hübsche Frau, aber ohne irgendeinen besonderen Wiedererkennungswert bzw sie hat irgendwie nichts, wo ich sagen würde "Hell Yeah, wat ne Schnitte" :D

Das letzte Mal hab ich Angelina rausgesucht (wen auch sonst :cool: ) aber ich hab noch n Beispiel, für eine in meinen Augen echt genial aussehende Frau:

Und zwar die gute Shannyn Sossamon ...hier auch und hier


Meinungen? :D

(Wieso gibts eigentlich keinen "Geile Männer Thread" an dem sich auch ma Kerle beteiligen? :mad: :D )

ähm, neeee...*schüttl* zum weglaufen die frau. so gar nich lecker :(
*angstvollverkrich*

und kate hat sooooooooooooooooooviel Hell yeah. YEHHAA ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
stimmt ist verheiratet (nebenbei erwähnt, der Regisseur von Underworld ;) )

Also sinken deine Chancen eh :(

Mich würde aber mal interessieren was du sagen würdest, wenn dein Kerl nach einer coolen Folge Knight Rider sagt: "also der David...der hat ja schon nen geilen Body..." :p
Darauf spielte ich ja an ;)

Och kann ichmit leben ;)

:D:D:D Nee du ich glaub mein Mann ist homophob... der würd sich eher mit nem Koalabären einlassen als auf nen Kerl abzufahren.
Dafür hab ich sogar Beweise !! :D;)