Jetzt kommt JAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Scott Speedman!!!

underworldevolution1310246ov.jpg
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
also auf nen Gorilla kann ich dann aber auch verzichten...
such mal ein normales Bild von dem Typen, dann sehen wir weiter ;)


Dat is Mark von Death Angel. Sollte bekannt sein...DENKE ich. Es sei denn, du hörst die gar nich.
Und der sieht auf dem Bild doch guuuuuuuuut aus :eek: Son bisschen Gorilla muss schon sein find ich :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Dat is Mark von Death Angel. Sollte bekannt sein...DENKE ich. Es sei denn, du hörst die gar nich.
Und der sieht auf dem Bild doch guuuuuuuuut aus :eek: Son bisschen Gorilla muss schon sein find ich :D :D
Nö, von Death Angel hab ich nix und kenn ich nix. Hab nicht mal ne mickrige kleine MP3. Aber vielleicht ham die ja auf ihrer Homepage was... *malschauen*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scheint nicht der Fall zu sein.......egal........
ich glaube aber doch, ich hab schon mal einen Track von denen gehört, der mich aber offenbar nicht so fasziniert hat dass ich mehr gewollt hätte. :D
Und die Bilder find ich ja alle ganz grausig... :( nee, den kannste gerne haben :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
ROFL!!! :D Das dachte ich auch grad!! :D

Wieso stehen eigentlich fast alle Frauen auf Mädchen? :p Die beiden Typen hier gehen ja GAR nich :eek: :D Gleich kommen bestimmt noch der tolle Keanu Reeves und so :D :p

Vorschlag :)
Also sollte ich mal einen Mord begehen, so wäre es sicher an Keanu Reeves... aus welchem Grund? Aus keinem! Einfach nur aus Prinzip!:D
Im Übrigen sieht der Typ aus wie ein Rettich!:o