Jetzt kommt JAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Songbird

Newbie
28 Okt. 2005
12
0
46
Frauen sind eben zurückhaltender (ich bin die Ausnahme), wenn es darum geht zu verkünden, wen sie gutaussehend finden. Könnte ja das Ego der mitlesenden Männer empfindlich stören. Auf so was nimmt man ja Rücksicht ... allerdings gibt es auch Foren, in denen sowohl weibliche als auch männliche Filmstars gleichberechtigt wg. ihres guten Ausseheens gelobt und angehimmelt werden. Z.B. bei OpenBC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Songbird schrieb:

movi...-%20Jarhead.jpg


Jake_Gyllenhaal_GoodLookingRev800.jpg

so macht man das ;)
spart klickarbeit und leute mit langsamer Internetverbindung hassen es :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Meij Bruder hat mir einen Monat nach meinem Geburtstag dann auch mal sein Geschenck für mich gegeben! KINOGUTSCHEINE!

Also los....was muß ich noch unbedingt sehen! Pink Panther und Underworld 2 hab ich ja nun geschaut! Da war ich ja begeistert! *g*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Iscariah schrieb:
Meij Bruder hat mir einen Monat nach meinem Geburtstag dann auch mal sein Geschenck für mich gegeben! KINOGUTSCHEINE!

Also los....was muß ich noch unbedingt sehen! Pink Panther und Underworld 2 hab ich ja nun geschaut! Da war ich ja begeistert! *g*
UI FALSCHER THREAD SORRY


Aber is nen süßer Bengel! :D:D