Jetzt ist es passiert! Das Wochende ist im Arsch!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:

Wir haben heute den 19.11., Weinachten ist noch laaange hin, aber die dreckige Propaganda Station hat die unbescholtenen Bürger mit einem hinterhältigen Schlag getroffen:


Wham! - Last Christmas!!!!

AAAAAAAAARRRRRGGGG!!!!!

was denn, die machen das jetzt erst? vorletztes jahr haben die das auf ndr2, der einzige sender, der bei uns in der firma zu empfangen war, im juli gespielt, "um den unangemessenen temperaturen die meinung zu sagen".

aber was war denn an einer temperatur von 10 grad, morgens um 8 uhr eigentlich so schlimm? das hab ich bis heute noch nicht verstanden... *grübel* *kopfkratz*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Blöndchen schrieb:
was denn, die machen das jetzt erst? vorletztes jahr haben die das auf ndr2, der einzige sender, der bei uns in der firma zu empfangen war, im juli gespielt, "um den unangemessenen temperaturen die meinung zu sagen".

aber was war denn an einer temperatur von 10 grad, morgens um 8 uhr eigentlich so schlimm? das hab ich bis heute noch nicht verstanden... *grübel* *kopfkratz*

NDR 2? Im Juli? Helm, ich steig bei deinem Arbeitgeber ganz aus!! :eek: :mad:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
KaeptnKorn schrieb:
Tötet Radio Hamburg!!!!!


Ich werde gezwungen den Dreck in der Firma zu hören!

Nicht nur, daß die Beispielsounds in Office mehr Abwechslung hinkriegen, als die mit ihrem scheiss Repeatprogramm, jetzt haben sie endgültig eine Grenze überschritten, die nach einem Nuklearschlag schreit!!!!


Wir haben heute den 19.11., Weinachten ist noch laaange hin, aber die dreckige Propaganda Station hat die unbescholtenen Bürger mit einem hinterhältigen Schlag getroffen:


Wham! - Last Christmas!!!!

AAAAAAAAARRRRRGGGG!!!!!


Wenn ich eine Zeitreise hätte, dann würde ich Hitler und Bush links liegen lassen und nur diese VERFICKTE DRECKSKAPELLE TERMINIEREN!!!!!!
Verbrennt ihr Platten, zerreißt ihre Poster, löscht jede Erinnerung an sie aus!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

schade, das es bei und kein radio hamburg gibt, auf ndr2 läuft es leider noch nich regelmäßig
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Tötet Radio Hamburg!!!!!


Ich werde gezwungen den Dreck in der Firma zu hören!

Nicht nur, daß die Beispielsounds in Office mehr Abwechslung hinkriegen, als die mit ihrem scheiss Repeatprogramm, jetzt haben sie endgültig eine Grenze überschritten, die nach einem Nuklearschlag schreit!!!!


Wir haben heute den 19.11., Weinachten ist noch laaange hin, aber die dreckige Propaganda Station hat die unbescholtenen Bürger mit einem hinterhältigen Schlag getroffen:


Wham! - Last Christmas!!!!

AAAAAAAAARRRRRGGGG!!!!!


Wenn ich eine Zeitreise hätte, dann würde ich Hitler und Bush links liegen lassen und nur diese VERFICKTE DRECKSKAPELLE TERMINIEREN!!!!!!
Verbrennt ihr Platten, zerreißt ihre Poster, löscht jede Erinnerung an sie aus!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Aber ich muß zugeben, daß ich, WENN ich mal Musikfernsehn schaue, bei George Michael oder Modern Talking meistens dranlasse. Ich lach mich dann immer halb tot, weil solche Interpreten (George Michael mit Pseudo Schlafzimmerblick und Dieter Bohlen mit ner Gitarre rumfuchtelnd) irgendwie dieses ganz geleckte Genre glänzend parodieren!