Jetzt ist es passiert! Das Wochende ist im Arsch!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Knust? Naja... :D



Gewisse "Kunst" gehört auf den Scheiterhaufen! :D


UND DA KOMMST DU AUCH HIN, WENN DU NOCH EINMAL DIESES SCHEISSLIED ANSTIMMST!!!!!


:mad: :D

...*gröhl*...

Letztes Weihnachten
Gab ich dir mein herz
Aber schon am nächsten Tag gabst du mir es wieder zurück
Dieses Jahr
Um mich vor Tränen zu schützen
Werde ich es jemand besonderes....


:D :D :D :D :p
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also ich habe ja bisher das glück gehabt von dem lärm verschont zu bleiben und gehe davon aus, daß dies auch noch lange so bleiben wird...

es würde mich allerdings wundern, wenn ich es schaffen sollte dieses jahr die folter ganz zu umgehen...

irgendwann kurz nach weihnachten wird mich das schrecklichste aller weihnachtslieder wohl doch spätestens treffen... aber ich versuche das so lange wie möglich zu vermeiden...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so jetzt weiß ich welche Werbeabteilung da immer noch den Song verwendet... es ist A1, größer Handyanbieter hier - wahrscheinlich damit alle ein A1-Handy kaufen um endlich die Musik nicht mehr hören zu müssen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
so jetzt weiß ich welche Werbeabteilung da immer noch den Song verwendet... es ist A1, größer Handyanbieter hier - wahrscheinlich damit alle ein A1-Handy kaufen um endlich die Musik nicht mehr hören zu müssen :D

und bestimmt is der song als fest installierter realmusic klingelton mit drauf...:D