Jetzt ist es passiert! Das Wochende ist im Arsch!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
KaeptnKorn schrieb:
Tötet Radio Hamburg!!!!!


Ich werde gezwungen den Dreck in der Firma zu hören!

Nicht nur, daß die Beispielsounds in Office mehr Abwechslung hinkriegen, als die mit ihrem scheiss Repeatprogramm, jetzt haben sie endgültig eine Grenze überschritten, die nach einem Nuklearschlag schreit!!!!


Wir haben heute den 19.11., Weinachten ist noch laaange hin, aber die dreckige Propaganda Station hat die unbescholtenen Bürger mit einem hinterhältigen Schlag getroffen:


Wham! - Last Christmas!!!!

AAAAAAAAARRRRRGGGG!!!!!


Wenn ich eine Zeitreise hätte, dann würde ich Hitler und Bush links liegen lassen und nur diese VERFICKTE DRECKSKAPELLE TERMINIEREN!!!!!!
Verbrennt ihr Platten, zerreißt ihre Poster, löscht jede Erinnerung an sie aus!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


auf bremen 4 hatten se das schon letzten freitag :mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin bisher dieses Jahr verschon geblieben. Ich hasse diesen Song aus den tiefsten Abgründen meiner Seele heraus.
Ich hab das schon letztes Jahr und vorletztes Jahr gesagt und ich sage es wieder: Wenn irgendwann Zeitreisen möglich werden reise ich zurück in die frühen 80er und terminiere den Komponisten des Songs und die beiden Schwuletten von Wham!!! Auch wenn ich damit riskiere das Raum- Zeit- Kontinuum komplett aus den Angeln zu werfen. Das Risiko ist es wert...


:mad: :mad: :mad:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Tötet Radio Hamburg!!!!!


Ich werde gezwungen den Dreck in der Firma zu hören!

Nicht nur, daß die Beispielsounds in Office mehr Abwechslung hinkriegen, als die mit ihrem scheiss Repeatprogramm, jetzt haben sie endgültig eine Grenze überschritten, die nach einem Nuklearschlag schreit!!!!


Wir haben heute den 19.11., Weinachten ist noch laaange hin, aber die dreckige Propaganda Station hat die unbescholtenen Bürger mit einem hinterhältigen Schlag getroffen:


Wham! - Last Christmas!!!!

AAAAAAAAARRRRRGGGG!!!!!


Wenn ich eine Zeitreise hätte, dann würde ich Hitler und Bush links liegen lassen und nur diese VERFICKTE DRECKSKAPELLE TERMINIEREN!!!!!!
Verbrennt ihr Platten, zerreißt ihre Poster, löscht jede Erinnerung an sie aus!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
[x] dafür :D
es is einfach nur grauenvoll...lief bei uns auch schon wieder... das wurde gestern nacht sogar auf ner party gespielt.. wir hatten echt ernsthaft den gedanken, den DJ zu töten... :rolleyes: :D