Jetzt isset Raus ich kann da nix für..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von PainOfSalvation
*michmalvorShizzoverbeug* :D

Danke Meister, bin nun wieder etwas schlauer. Den einzigen betroffenen, den ich mal bewusst erlebt habe konnt ich nicht näher kennenlernen, da er es bei uns auf Arbeit nicht aushielt ... war zuviel für ihn.

:D:D:D

Mist, hab ich mich jetzt veraten, dass ich doch nicht vollkommen doof bin? Aber sags nicht weiter :D:D:D:D

Ja, die sind schon nicht einfach zu händeln - der bei uns war allerdings medikamentös so eingestellt, dass er harmlos war...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Tickt ihr noch ganz frisch

Eyh, habt ihr alle falsch gefurzt in den letzten tagen, oder warum schreibt Ihr alle so eine Scheiße in das Forum. Wie könnt ihr bloß so eine Stinkerübe wie Wolfpack unterstützen? Der hat doch betimmt total fettige stinkende Haare. Da hat sich bestimmt schon eine ganze Menge Kotze angesammelt. Außerdem glaube ich, dass Wolfpack so ein richtiges verwöhnter Mutterbubi ist
 
Re: Tickt ihr noch ganz frisch

Original geschrieben von Metallerjim
Eyh, habt ihr alle falsch gefurzt in den letzten tagen, oder warum schreibt Ihr alle so eine Scheiße in das Forum. Wie könnt ihr bloß so eine Stinkerübe wie Wolfpack unterstützen? Der hat doch betimmt total fettige stinkende Haare. Da hat sich bestimmt schon eine ganze Menge Kotze angesammelt. Außerdem glaube ich, dass Wolfpack so ein richtiges verwöhnter Mutterbubi ist
*grunzbrüllschrei* :D:D:D:D
*SichaufdieSchenkelklopftvorLachen*
*RückwärtsvomStuhlkipp*

Naaaaa meine Kleine..............hat Papi dich wieder an seinen PC gelassen??? :D:D:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ihr ollen Pupsbirnen

Ihr habt ja wohl zu viel fetten schweinebraten gefressen!!! T-Shirts von mir zu machen. Ihr habt sie wohl nicht mehr alle. Seid ihr denn total verschmalzt, wie unser Wolfpack. Der alte Schmalzlocke°!!! Hört den ganzen Tag bestimmt nur Schmalzmusik und meint, er wäre ein Metaller. Ha, das glaubt aber nur er. Pupst wohl zuviel!! diese Stinkerübe
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Ihr ollen Pupsbirnen

Original geschrieben von Metallerjim
Ihr habt ja wohl zu viel fetten schweinebraten gefressen!!! T-Shirts von mir zu machen. Ihr habt sie wohl nicht mehr alle. Seid ihr denn total verschmalzt, wie unser Wolfpack. Der alte Schmalzlocke°!!! Hört den ganzen Tag bestimmt nur Schmalzmusik und meint, er wäre ein Metaller. Ha, das glaubt aber nur er. Pupst wohl zuviel!! diese Stinkerübe

Unser Held!

Verlässlich wie Manowar - ersetzen sie einfach die Worte steel, Blood, fire durch Pups, Schmalz, Schweinebraten und fertig ist der metallerjim!

I am a Stinkerübe on the Pups of no Schweinebraten
Punishment and Schmalzlocke, I was born to Kotz
 
Re: Re: Ihr ollen Pupsbirnen

Original geschrieben von monochrom
Unser Held!

Verlässlich wie Manowar - ersetzen sie einfach die Worte steel, Blood, fire durch Pups, Schmalz, Schweinebraten und fertig ist der metallerjim!

I am a Stinkerübe on the Pups of no Schweinebraten
Punishment and Schmalzlocke, I was born to Kotz
*ROTFLBTC* :D:D:D
 
Re: Ihr ollen Pupsbirnen

Original geschrieben von Metallerjim
Ihr habt ja wohl zu viel fetten schweinebraten gefressen!!! T-Shirts von mir zu machen. Ihr habt sie wohl nicht mehr alle. Seid ihr denn total verschmalzt, wie unser Wolfpack. Der alte Schmalzlocke°!!! Hört den ganzen Tag bestimmt nur Schmalzmusik und meint, er wäre ein Metaller. Ha, das glaubt aber nur er. Pupst wohl zuviel!! diese Stinkerübe

Auf metallerjim kann man sich echt verlassen:D:D:D
Das gibt mir halt in meinem Leben:D:D:D

@Mono: Wie recht du doch hast:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja ne wolfpack, auf mich kann man sich verlassen!!

Na Wolfpack, du stinkende Pupsbacke, ich glaube dein Lieblingsgericht ist ein gegrillte fette Schwabbelbacke von einem stinkfurzenden Schwein, dazu Bohnen, die richtig kräftige Tönchen zu Folge haben.hahahaha. Du alter Tonmatenfresser, kackst bestimmt jeden Tag Bratwürste in die Kackschüssel, falls du diese beim Kacken treffen kannst. Du blöder BWL-Student, stinkst bestimmt zusätzlich kräftig nach Faule Eier. Stinkkanone, duuu!!!Bist bestimmt die größte Furzgranate vom Wacken Festival.
 
Re: Ja ne wolfpack, auf mich kann man sich verlassen!!

Original geschrieben von Metallerjim
Na Wolfpack, du stinkende Pupsbacke, ich glaube dein Lieblingsgericht ist ein gegrillte fette Schwabbelbacke von einem stinkfurzenden Schwein, dazu Bohnen, die richtig kräftige Tönchen zu Folge haben.hahahaha. Du alter Tonmatenfresser, kackst bestimmt jeden Tag Bratwürste in die Kackschüssel, falls du diese beim Kacken treffen kannst. Du blöder BWL-Student, stinkst bestimmt zusätzlich kräftig nach Faule Eier. Stinkkanone, duuu!!!Bist bestimmt die größte Furzgranate vom Wacken Festival.

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Genial.......:D:D

Und ich hatte schon befürchtet gleich ins Bett zu müssen ohne das ich in den Genuss neuer Texte der Meisterin kommen durfte.......:D:D

Was hältst du davon, wenn wir ein Buch mit deinen Werken rausbringen.......ich bring dich ganz groß raus Baby.....:D:D
 
Also es tut mir leid aber ihr Pulver scheint echt verschossen.....
Das hat einfach nicht mehr die ursprüngliche Frische...
Das is mir nun viel zu komerzialisiert.....
Ich geh zurück in den Underground und züchte mir dort ein neues Genie:D:D:D

Das hier hört sich für mich nur noch nach Mainstream an....
vonwegen BWL Student....
Standartwitz!!!:(:(:(
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Tag Schmalzwurst

Haaa, da habe ich es dem Wolfpack mal richtig gegeben in den letzten Tag. Ist jetz bestimmt total beleidigt, wie so ne stinkende Leberwurst. Musste auch mal sein, so ne Stink-und Laberpflaume musste hier im Forum mal kräftig ein auf die Furzbirne gegeben werden. Wolfpack, du olle Quarkbirne, guckst nun wegen mir so richtig blöd aus der Wäsche, wa??haahaahahahaa, mehr widerliche Giftpfeile auf Wolfpack werden noch folgen!!! Darauf kannst du Furzbirne sicher sein!!
 
Re: Tag Schmalzwurst

Original geschrieben von Metallerjim
Haaa, da habe ich es dem Wolfpack mal richtig gegeben in den letzten Tag.
Cooles Deutsch du sprechen......:D:D

Nee nee, so langsam wirds wirklich langweilig.........
Schade das diese jungen Talente ihr Pulver schon immer so schnell verschossen haben..........
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Klasse Sache

Original geschrieben von monochrom
*Stolz die ersten "Metallerjim-Fanclub"-Tshirts herumzeig*

*Beim Anziehen des Shirts vor Erotik kaum noch atmen kann*

*Die Maskottchen (Der ulkige Furzberti, kann pupsen und tolle Sachen posten) verteil*

*Räusper*

Metalljim, du geile Sau,
Du hast den längsten Schwanz im Bau!


<---*AucheinT-shirthabenwill*


MUHAHAHAHAHA :D:D:D:D Ist ja geil, ich bepinkel mich*