Jetzt isset Raus ich kann da nix für..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Klasse Sache

Original geschrieben von Metallerjim
Das erste rennen habe ich nun gegen Wolfpack gewonnen. Ha, hast wohl schiß bekommen, oder warum hast du nun dein bild verändert. Du kleine Furzkanone, hast wohl gewaltig Hemoriden am Popo und dazu noch Ohren! Ja das bist du Wolfpack!! Ein Popokratzer, so eine richtiger Furzberti, der mit seinen Furzen die ganze Welt verschrecken kann. Beim gemeinsamen Wettfurzen, wirst du wohl die Runde gewinnen. Ich glaub du kannst sogar aus der Nase furzen. Bist ja so ein richtiger Nasenfurzer, du Schlingel, du Studentenlümmel, mich dann noch Hippie zu bezeichnen, ist ja wohl unerhört. Ich hab schon Metall gehört, da hast du Furzbirne noch in den Windeln geschissen. Haa das ich nicht lache
*Gröööööhl* :D
Also wenn du noch keinen Manager hast, dann lass es mich bitte werden........:D
Mit dir kann ich bestimmt viel Geld verdienen......:D:D
 
Re: Klasse Sache

Original geschrieben von Metallerjim
Das erste rennen habe ich nun gegen Wolfpack gewonnen. Ha, hast wohl schiß bekommen, oder warum hast du nun dein bild verändert. Du kleine Furzkanone, hast wohl gewaltig Hemoriden am Popo und dazu noch Ohren! Ja das bist du Wolfpack!! Ein Popokratzer, so eine richtiger Furzberti, der mit seinen Furzen die ganze Welt verschrecken kann. Beim gemeinsamen Wettfurzen, wirst du wohl die Runde gewinnen. Ich glaub du kannst sogar aus der Nase furzen. Bist ja so ein richtiger Nasenfurzer, du Schlingel, du Studentenlümmel, mich dann noch Hippie zu bezeichnen, ist ja wohl unerhört. Ich hab schon Metall gehört, da hast du Furzbirne noch in den Windeln geschissen. Haa das ich nicht lache

Hey hey hey, woher hast du die Worte Furzbirne und Furzberti (das heisst aber Furzibert)?
Das ist Wortdiebstal :D:D:D:D
PS. Hemoriden schreibt man Hämorrhoiden :D:D:D:D:D

Aber ansonsten....go Jimmi go :D:D:D

Will auch son T-Shirt :D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist bei dir jetzt eventuell sogar der erste Forums fall von echter Schizophrenie aufgetaucht, da wo das eine Ich einen Hass auf das andere Ich entwickelt :D:D:D:D:D:D:D

mh, also irgendwie ist doch Schizophrenie nicht gleichzusetzen mit Multipler-Persönlichkeitsstörung. Hat Dir das schon mal jemand gesagt? ...

Aber mal davon abgesehen - mich würd mal interessieren wie alt unser Metalljim wirklich ist ... doch nicht wirklich Jahrgang 1971?????? Ist doch alles nur gefaket hier
 
Re: Re: Klasse Sache

Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey hey hey, woher hast du die Worte Furzbirne und Furzberti (das heisst aber Furzibert)?
Das ist Wortdiebstal :D:D:D:D
PS. Hemoriden schreibt man Hämorrhoiden :D:D:D:D:D

Aber ansonsten....go Jimmi go :D:D:D

Will auch son T-Shirt :D:D:D

Hey Hey der erste der so nen T-Shirt kriegt bin ja wohl auf alle Fälle ich!!!!!!:D:D:D
 
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, also irgendwie ist doch Schizophrenie nicht gleichzusetzen mit Multipler-Persönlichkeitsstörung. Hat Dir das schon mal jemand gesagt? ...

Aber mal davon abgesehen - mich würd mal interessieren wie alt unser Metalljim wirklich ist ... doch nicht wirklich Jahrgang 1971?????? Ist doch alles nur gefaket hier

Liess mal meinen Post, da steht nix von multipler Persönlichkeitsstörung, da handelt es sich nämlich meistens um Persönlichkeiten, die nix von einander wissen.
Bei Schizophrenie ist es dahingegen ein enormer Selbsthass, der manchmal durch eine zweite oder noch mehr Persönlichkeiten ihren Ausdruck findet.
ab in meiner Zivizeit echte Schizophrenie kennengelernt.

Nur im Sprachgebrauch verstehen die meisten unter Schizophrenie das gleiche wie eben bei der multiplen Persönlichkeiten - daher und weil es besser klingt, rührt auch mein Name...

Reicht das als Erklärung?
:D:D:D:D:D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Liess mal meinen Post, da steht nix von multipler Persönlichkeitsstörung, da handelt es sich nämlich meistens um Persönlichkeiten, die nix von einander wissen.
Bei Schizophrenie ist es dahingegen ein enormer Selbsthass, der manchmal durch eine zweite oder noch mehr Persönlichkeiten ihren Ausdruck findet.
ab in meiner Zivizeit echte Schizophrenie kennengelernt.

Nur im Sprachgebrauch verstehen die meisten unter Schizophrenie das gleiche wie eben bei der multiplen Persönlichkeiten - daher und weil es besser klingt, rührt auch mein Name...

Reicht das als Erklärung?
:D:D:D:D:D:D:D

*michmalvorShizzoverbeug* :D

Danke Meister, bin nun wieder etwas schlauer. Den einzigen betroffenen, den ich mal bewusst erlebt habe konnt ich nicht näher kennenlernen, da er es bei uns auf Arbeit nicht aushielt ... war zuviel für ihn.