Jetzt isset Raus ich kann da nix für..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfpack
Ein Fehler meinerseits der in meinem Denken verursacht das ich von Frauen was Herumgepöbel angeht eine höhere Meinung habe als von Kerlen....:D:D:D:D:D:D:D

Frauen sind meist weniger offen dafür aber hinterlistiger;);):D:D
Womit wir wieder beim Topic wären:D:D:D:D
Seine/ihre Ausdrucksweise hat mir manchmal ziemlich zu denken gegeben..........
Hab bisher noch keinen Typen erlebt, der ein Problem damit hatte ARSCHLOCH zu sagen........:D:D
A-Loch finde ich doch relativ merkwürdig..........:D:D
 
Original geschrieben von Wolfpack
Nein Auch wenn Metallerjim nun mein Bildchen verwendet (wahrscheinlich um mich zu ärgern) is der definitiv kein multi von mir!!!:mad:
Du musst nicht immer von dirselbst auf andere schließen!

Wieso von mir, alle meine neuen Ichs waren nicht gegen den Urheber ausserdem hat von denen nie jemand was angestrebt um mir irgendwas nachzumachen ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.144
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hier bin ich wieder

Na ihr Birnenrüben, Ihr ulkigen Knödelfresser, seid ihr auch alle so komische Knilche wie Wolfpack. Der gibt sich aus als Wolfpack, dabei hat diese Scmalzbirne und Senffresser nur Quark in der Buchse. Dieses Popogesicht besitzt nicht mal genug Anstand mich einzuladen. Also so wat rübenmäßiges habe ich in meiner 15jährigen Metallerkarierre noch nie erlebt. Diese Knallbirne und Milchbubbi!! Aber beim nächsten Wacken festival tragen auf alle Fälle Wettsaufen bzw. Wettfurzen aus. Wolfrpack gegen mich. Da wird sich zeigen, wer ein richtiger Wolf ist, und die Ehre hat, ein Wolfsbild im Forum zu präsentieren.

P.S: Hallo Wolfpack, wenn du bock hast, können wir auch ein Popelwettbewerb austragen. Wer hat die geilsten Popel?
Na wie wär's? Nasenkampf Mann gegen Mann
 
Re: Hier bin ich wieder

Original geschrieben von Metallerjim
Na ihr Birnenrüben, Ihr ulkigen Knödelfresser, seid ihr auch alle so komische Knilche wie Wolfpack. Der gibt sich aus als Wolfpack, dabei hat diese Scmalzbirne und Senffresser nur Quark in der Buchse. Dieses Popogesicht besitzt nicht mal genug Anstand mich einzuladen. Also so wat rübenmäßiges habe ich 15jährige in meiner Metallerkarierre noch nie erlebt. Diese Knallbirne und Milchbubbi!! Aber beim nächsten Wacken festival tragen auf alle Fälle Wettsaufen bzw. Wettfurzen aus. Wolfrpack gegen mich. Da wird sich zeigen, wer ein richtiger Wolf ist, und die Ehre hat, ein Wolfsbild im Forum zu präsentieren.

P.S: Hallo Wolfpack, wenn du bock hast, können wir auch ein Popelwettbewerb austragen. Wer hat die geilsten Popel?
Na wie wär's? Nasenkampf Mann gegen Mann
*LoooooooL* :D:D:D:D
Is das genial.......:D:D:D

Mensch, dein Talent solltest du zu Geld machen.......:D

Im übrigen bin ich nun mehr denn je davon überzeugt, das du ein weiblicher Jim bist.....:D
 
Original geschrieben von Wolfpack
Ich soll von Tante Teffi die leider momentan nicht ins Forum gelangt ausrichten das sie Metallerjim für nen verkappten HipHopper hält.....
Achja MOH schau mal in den Thread zu Tapio`s Führerschein("Schrecken der Landstraße")...
Ich sach nur "frisierter Manta".....:D:D:D:D:D
Aha.......*SichaufdieSuchemacht* :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.144
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Klasse Sache

Das erste rennen habe ich nun gegen Wolfpack gewonnen. Ha, hast wohl schiß bekommen, oder warum hast du nun dein bild verändert. Du kleine Furzkanone, hast wohl gewaltig Hemoriden am Popo und dazu noch Ohren! Ja das bist du Wolfpack!! Ein Popokratzer, so eine richtiger Furzberti, der mit seinen Furzen die ganze Welt verschrecken kann. Beim gemeinsamen Wettfurzen, wirst du wohl die Runde gewinnen. Ich glaub du kannst sogar aus der Nase furzen. Bist ja so ein richtiger Nasenfurzer, du Schlingel, du Studentenlümmel, mich dann noch Hippie zu bezeichnen, ist ja wohl unerhört. Ich hab schon Metall gehört, da hast du Furzbirne noch in den Windeln geschissen. Haa das ich nicht lache
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Klasse Sache

Original geschrieben von Metallerjim
Das erste rennen habe ich nun gegen Wolfpack gewonnen. Ha, hast wohl schiß bekommen, oder warum hast du nun dein bild verändert. Du kleine Furzkanone, hast wohl gewaltig Hemoriden am Popo und dazu noch Ohren! Ja das bist du Wolfpack!! Ein Popokratzer, so eine richtiger Furzberti, der mit seinen Furzen die ganze Welt verschrecken kann. Beim gemeinsamen Wettfurzen, wirst du wohl die Runde gewinnen. Ich glaub du kannst sogar aus der Nase furzen. Bist ja so ein richtiger Nasenfurzer, du Schlingel, du Studentenlümmel, mich dann noch Hippie zu bezeichnen, ist ja wohl unerhört. Ich hab schon Metall gehört, da hast du Furzbirne noch in den Windeln geschissen. Haa das ich nicht lache

*Stolz die ersten "Metallerjim-Fanclub"-Tshirts herumzeig*

*Beim Anziehen des Shirts vor Erotik kaum noch atmen kann*

*Die Maskottchen (Der ulkige Furzberti, kann pupsen und tolle Sachen posten) verteil*

*Räusper*

Metalljim, du geile Sau,
Du hast den längsten Schwanz im Bau!