Jetzt isset Raus ich kann da nix für..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Unsere Sensibelchens

Original geschrieben von Metallerjim
Eyh Ihr Rübenköppe. Habt Ihr Knallbirnen ein Problem oder wat??
Wenn Ihr wollt, können wir beim nächsten Wackenfestival ein Saufwettkampf mit ein paar metallisch magischen Kisten Biere austragen. Vor allem du Wolfpack, saufe ich mit Sicherheit in Grund und Boden hahahahahaha! Das ist meine Spezialität, ihr Furzbirnen !!!!

Welche Leistung! :rolleyes: Wenn das alles ist, womit du auftrumpfen kannst... da kann doch jeder Penner mithalten.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Re: Re: Unsere Sensibelchens

Original geschrieben von Banshee
Welche Leistung! :rolleyes: Wenn das alles ist, womit du auftrumpfen kannst... da kann doch jeder Penner mithalten.

Da kann ich dir eingentlich nur zustimmen.

@metallerjim:

Sei doch mal froh, dass es hier leute gibt, die zu manchen Themen mehr zu sagen haben, als
"*börps*"...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Unsere Sensibelchens

Original geschrieben von Metallerjim
Eyh Ihr Rübenköppe. Habt Ihr Knallbirnen ein Problem oder wat??
Wenn Ihr wollt, können wir beim nächsten Wackenfestival ein Saufwettkampf mit ein paar metallisch magischen Kisten Biere austragen. Vor allem du Wolfpack, saufe ich mit Sicherheit in Grund und Boden hahahahahaha! Das ist meine Spezialität, ihr Furzbirnen !!!!

JUHUUUUUUUU! Ich wusste, das das sechste Posting SO GRANDIOS werden würde!

*Schnell im Profil des Humoristen nach dem siebten Posting such*
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Ihr Stinkerüben

Das ist ja voll klasse, ich schreib irgendetwas hin und eine ganzes Mob von Metalllümmels schreibt mir was hinterher. Sach mal stinkt ihr alle kräftig aus dem Hintern, oder habt ihr keine anderen Probleme? Besonders Wolfpack scheint wohl kräftig aus dem Hintern zu stinken!! Ich glaub dieser Oberlümmel muss so häufig rummfurzen, dass sein A-loch nicht mehr hinterherkommen.

P.S: ach ja, wolfpack, wenn du kein bock hast auf wettsaufen, könnten wir uns auch auf wttfurzen verabreden!!
 
Re: Hallo Ihr Stinkerüben

Original geschrieben von Metallerjim
Das ist ja voll klasse, ich schreib irgendetwas hin und eine ganzes Mob von Metalllümmels schreibt mir was hinterher. Sach mal stinkt ihr alle kräftig aus dem Hintern, oder habt ihr keine anderen Probleme? Besonders Wolfpack scheint wohl kräftig aus dem Hintern zu stinken!! Ich glaub dieser Oberlümmel muss so häufig rummfurzen, dass sein A-loch nicht mehr hinterherkommen.

P.S: ach ja, wolfpack, wenn du kein bock hast auf wettsaufen, könnten wir uns auch auf wttfurzen verabreden!!
*LoooooooL* Ich rofl mich weg :D:D:D:D
Das les ich ja jetzt erst........:D:D:D
*SichaufdieOberschenkelklatscht*

Das is ja mal ne Klasse Satire........:D:D Oder sollte das am Ende ernst gemeint sein??? :confused:

Naja, was will man erwarten.......nachdem die jetzt schon im Kindergarten PC´s mit Internetzugang haben, sollte einen nichts mehr wundern.........*Schulterzuck*