Jetzt Gehts Los !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Der amerikanische Flachwixer G.W. Bush hat die UN-Waffeninspektoren aufgefordert, den Irak mit Ablauf des Ultimatums zu verlassen !!!

Also ist es in den nächsten 24 - 48 Stunden soweit !!!


:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich kann auch gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte...


Aber es hilft halt alles nix..

War doch klar, daß sich die aaleinige Weltmacht nix mehr vorschreiben läßt..

Noch nicht mal mehr von der UNO und dem Weltsicherheitsrat..

EIN KLARER VÖLKERRECHTSBRUCH, meiner Ansicht nach:mad: :mad:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also heisst es dann jetzt doch "Amerika und England gegen den Rest der Welt"............ :(:(:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Ich kann auch gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte...


Aber es hilft halt alles nix..

War doch klar, daß sich die aaleinige Weltmacht nix mehr vorschreiben läßt..

Noch nicht mal mehr von der UNO und dem Weltsicherheitsrat..

EIN KLARER VÖLKERRECHTSBRUCH, meiner Ansicht nach:mad: :mad:

Tjaaa, aber da die UNO ja nur noch ein Haufen alter, seniler Säcke ist, denen ihr eigener Bauch mehr bedeutet als alles andere, wird da nichts passieren.......... :mad::mad::mad:
 
Nee nee es geht noch nicht los...
Gestern abend/heute morgen hat die Pressekonferenz mit den Jungs noch was anderes gesacht ersmal wird die Uno ein letztes mal aufgefordert ein Ultimatum zu stellen dann stellen die noch ein eigenes Ultimatum und dann kann erst der krieg erklärt werden und dann nach 48 h werden die ersten Bomben fallen....
So hats wenigstens nen Experte gestern abend erklärt
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Nee nee es geht noch nicht los...
Gestern abend/heute morgen hat die Pressekonferenz mit den Jungs noch was anderes gesacht ersmal wird die Uno ein letztes mal aufgefordert ein Ultimatum zu stellen dann stellen die noch ein eigenes Ultimatum und dann kann erst der krieg erklärt werden und dann nach 48 h werden die ersten Bomben fallen....
So hats wenigstens nen Experte gestern abend erklärt

Gerade eben in den 12 Uhr Nachrichten haben sie einen Mitschnitt von Buschs Rede von letzter Nacht gezeigt, die er NACH seiner Rede auf den Azoren gehalten hat und da hat er worwörtlich die Inspektoren dazu aufgefordert, den Irak UMGEHEND zu verlassen !!!!

Was ja wohl nur heissen kann, das es in den nächsten 24 - 48 Stunden so weit ist.

Des weiteren werden seit vorgestern ALLE in Kuweit stationierten Einheiten Richtung Grenze verlagert und die Einsätze der Luftflotte sind von 500 auf 800 pro Tag gestiegen.....

Wenn das nicht Hinweise genug sind.....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Wobei ich mir bei England nicht mehr sicher bin

Ich hoff ja das die wenigstens zur Vernunft kommen

Das sind ja auch nich die Engländer, sondern nur diese ARschkriecher in der Regierung... dat is echt das dümste dran *Kopfschüttel*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Das sind ja auch nich die Engländer, sondern nur diese ARschkriecher in der Regierung... dat is echt das dümste dran *Kopfschüttel*

Sieht bei den Amis ja genauso aus, selbst die amerikanische Presse ist mittlerweile gegen den Krieg.......
 
Original geschrieben von Wolfman
Gerade eben in den 12 Uhr Nachrichten haben sie einen Mitschnitt von Buschs Rede von letzter Nacht gezeigt, die er NACH seiner Rede auf den Azoren gehalten hat und da hat er worwörtlich die Inspektoren dazu aufgefordert, den Irak UMGEHEND zu verlassen !!!!

Was ja wohl nur heissen kann, das es in den nächsten 24 - 48 Stunden so weit ist.

Des weiteren werden seit vorgestern ALLE in Kuweit stationierten Einheiten Richtung Grenze verlagert und die Einsätze der Luftflotte sind von 500 auf 800 pro Tag gestiegen.....

Wenn das nicht Hinweise genug sind.....

Ja klar aber ér muß eh 48 Stunden warten und er hat doch auch erklärt das noch EIN Versuch gemacht wird mit der Uno zu reden....
(Ich hab zufälligerweise die Pressekonferenz und die Erklärungen LIVE gesehen....)
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Wie kann das eigentlich angehen das einfach mal ein(zwei) Land sagt ich scheiss jetzt auf das Menschrecht etc. und mach was ich will??? Mir will das einfach nich in den kopp rein das sowas heut zu tage noch möglich ist! Ich glaub ich bin einfach zu naiv! Bush erklärt sich doch selbst zu dem was er "vernichten" will. Wieso sagt keiner von diesen feigen Politikern was dagegen das Staaten von den USA bestochen werden damit sie mit beim Krieg machen und warum sagt keiner was dagegen das Bush und Blair die Welt offentsichtlich belogen haben???? *nurnochungläubigmitdemkopfschüttel*