Jetzt Gehts Los !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 17. März 2003.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Der amerikanische Flachwixer G.W. Bush hat die UN-Waffeninspektoren aufgefordert, den Irak mit Ablauf des Ultimatums zu verlassen !!!

    Also ist es in den nächsten 24 - 48 Stunden soweit !!!


    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Naja...das hamma doch alle befürchtet:(
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Bush läßt sich seinen Krieg nicht verbieten und wenn er den Scheiß alleine durchzieht
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann auch gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte...


    Aber es hilft halt alles nix..

    War doch klar, daß sich die aaleinige Weltmacht nix mehr vorschreiben läßt..

    Noch nicht mal mehr von der UNO und dem Weltsicherheitsrat..

    EIN KLARER VÖLKERRECHTSBRUCH, meiner Ansicht nach:mad: :mad:
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Also heisst es dann jetzt doch "Amerika und England gegen den Rest der Welt"............ :(:(:(:(
     
  6. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Tjaaa, aber da die UNO ja nur noch ein Haufen alter, seniler Säcke ist, denen ihr eigener Bauch mehr bedeutet als alles andere, wird da nichts passieren.......... :mad::mad::mad:
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich mir bei England nicht mehr sicher bin

    Ich hoff ja das die wenigstens zur Vernunft kommen
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee es geht noch nicht los...
    Gestern abend/heute morgen hat die Pressekonferenz mit den Jungs noch was anderes gesacht ersmal wird die Uno ein letztes mal aufgefordert ein Ultimatum zu stellen dann stellen die noch ein eigenes Ultimatum und dann kann erst der krieg erklärt werden und dann nach 48 h werden die ersten Bomben fallen....
    So hats wenigstens nen Experte gestern abend erklärt
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben in den 12 Uhr Nachrichten haben sie einen Mitschnitt von Buschs Rede von letzter Nacht gezeigt, die er NACH seiner Rede auf den Azoren gehalten hat und da hat er worwörtlich die Inspektoren dazu aufgefordert, den Irak UMGEHEND zu verlassen !!!!

    Was ja wohl nur heissen kann, das es in den nächsten 24 - 48 Stunden so weit ist.

    Des weiteren werden seit vorgestern ALLE in Kuweit stationierten Einheiten Richtung Grenze verlagert und die Einsätze der Luftflotte sind von 500 auf 800 pro Tag gestiegen.....

    Wenn das nicht Hinweise genug sind.....
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja auch nich die Engländer, sondern nur diese ARschkriecher in der Regierung... dat is echt das dümste dran *Kopfschüttel*
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bei den Amis ja genauso aus, selbst die amerikanische Presse ist mittlerweile gegen den Krieg.......
     
  12. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar aber ér muß eh 48 Stunden warten und er hat doch auch erklärt das noch EIN Versuch gemacht wird mit der Uno zu reden....
    (Ich hab zufälligerweise die Pressekonferenz und die Erklärungen LIVE gesehen....)
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Bush macht doch eh was er will, egal was die UNO sagt.
     
  14. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann das eigentlich angehen das einfach mal ein(zwei) Land sagt ich scheiss jetzt auf das Menschrecht etc. und mach was ich will??? Mir will das einfach nich in den kopp rein das sowas heut zu tage noch möglich ist! Ich glaub ich bin einfach zu naiv! Bush erklärt sich doch selbst zu dem was er "vernichten" will. Wieso sagt keiner von diesen feigen Politikern was dagegen das Staaten von den USA bestochen werden damit sie mit beim Krieg machen und warum sagt keiner was dagegen das Bush und Blair die Welt offentsichtlich belogen haben???? *nurnochungläubigmitdemkopfschüttel*
     
  15. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    48 Stunden oder 96 oder so is ja im Grunde egal, aber man sieht, es geht nur noch um Tage:mad:
    und des ohne jeden Ansatzvon Legitimation
    und wies dann weitergeht kann man sich ja denken
     

Diese Seite empfehlen