Jetzt! Der W Radio Special und erste Hörproben des kommenden Albums

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Wie versprochen gibt es jetzt exklusiv den "DER W" Radio Stream mit der Enthüllung diverser Details...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Das macht Lust auf mehr :)
     
  4. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie genauso beschissen wie seine 2 vorherigen Alben.
    Die Onkelz sollen sich wieder zusammen tun und 2013 in Wacken erscheinen.....;)
     
  5. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso! Irgendwie ist das alles nur noch rumgeschnulze was der W da so macht. Naja, zum Glück gibts ja noch die Onkelzscheiben :cool:
     
  6. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja schon den Kauf der ersten CD vom "W" bereut, wie blöde muss man nur sein wenn man sich auch noch die 2. kauft....:confused: (in meinem Fall).
    Noch eine werde ich mir definitiv nicht kaufen. Ich lege auch gleich mal eine gute alte Onkelz CD ein - am besten live in HH :cool:
     
  7. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Ich zimmer mir mal die "Es ist soweit" rein :) Da kann der W einpacken :eek::D
     

Diese Seite empfehlen