Jetzt bin ich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Weißt du eigentlich, dass bei 70.000 Posting sich der Benutzeraccount automatisch selbst zerstört?:o:D:p
Ach hör doch auf.......:( das hatte man mir bei 50.000 schon versprochen.......:(
Was meinst du was diese hohe Beitragszahl und der erste Platz für eine psychische Belastung für mich darstellen......:(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach hör doch auf.......:( das hatte man mir bei 50.000 schon versprochen.......:(
Was meinst du was diese hohe Beitragszahl und der erste Platz für eine psychische Belastung für mich darstellen......:(
:eek:
Egodestruktive Tendenzen!
Legen Sie sich mal hier auf die Couch und erzählen Sie von ihrer Kindheit.:D

Ich verschreibe Ihnen 3 Flaschen Scotch zur Betäubung des vegetativen Nervensystems.;)
 
Baskerville schrieb:
:eek:
Egodestruktive Tendenzen!
Legen Sie sich mal hier auf die Couch und erzählen Sie von ihrer Kindheit.:D
Ja sicher.....ich pack mich da hin während du mich mit Wixi abfüllst.........und wenn ich wieder nüchtern werde, dann hab ich nen ganz wunden Popo.....nee nee......nich mit´n Commander......:o




Baskerville schrieb:
Ich verschreibe Ihnen 3 Flaschen Scotch zur Betäubung des vegetativen Nervensystems.;)
Die kannste mir auf´n Kopp hauen zur Betäubung..........meinen Schlund jedenfalls läuft kein Scotch mehr runter.......:o Ich bin noch ganz fertig von dem Johnny Walker Mist in Münster, den mir diese Whiskey Faschisten aufgezwungen haben......:mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja sicher.....ich pack mich da hin während du mich mit Wixi abfüllst.........und wenn ich wieder nüchtern werde, dann hab ich nen ganz wunden Popo.....nee nee......nich mit´n Commander......:o
Ich hatte nicht vor Ihnen die Poperze zu versilbern.:o
Master of Hades schrieb:
Die kannste mir auf´n Kopp hauen zur Betäubung..........meinen Schlund jedenfalls läuft kein Scotch mehr runter.......:o Ich bin noch ganz fertig von dem Johnny Walker Mist in Münster, den mir diese Whiskey Faschisten aufgezwungen haben......:mad:
Tja, wenn mans nicht abkann.:D
Ich wurde praktisch mit Johnnie Walker grossgezogen.:D
 
Baskerville schrieb:
Ich hatte nicht vor Ihnen die Poperze zu versilbern.:o
Das haben alle gesagt..........voher.......:(



Baskerville schrieb:
Ich wurde praktisch mit Johnnie Walker grossgezogen.:D
Hätte ich auch drauf getippt.....manchen Menschen merkt man diesen Makel einfach an.....:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das haben alle gesagt..........voher.......:(
Ich kann dir versichern, dass ich nicht vorhabe dir deine Rosette zu vergolden.:o
Master of Hades schrieb:
Hätte ich auch drauf getippt.....manchen Menschen merkt man diesen Makel einfach an.....:D:D
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund so eines Makels verurteilen, vorallem, weil es bei weitem nicht der Schlimmste ist.:D:p
 
Baskerville schrieb:
Ich kann dir versichern, dass ich nicht vorhabe dir deine Rosette zu vergolden.:o
Es ist total schwer für mich wieder Vertrauen zu finden weil ich so oft hintergangen worden bin in meinem Leben.....ich glaube niemandem mehr.....:o



Baskerville schrieb:
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund so eines Makels verurteilen,
Doch......ich stehe auf Vorverurteilungen und Vorurteile......:D:D



Baskerville schrieb:
vorallem, weil es bei weitem nicht der Schlimmste ist.:D:p
Was kann schlimmer sein als Scotch Trinker zu sein???? :eek:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Es ist total schwer für mich wieder Vertrauen zu finden weil ich so oft hintergangen worden bin in meinem Leben.....ich glaube niemandem mehr.....:o
Och du armes, armes, armes Pöppelchen!:(
:p

Master of Hades schrieb:
Doch......ich stehe auf Vorverurteilungen und Vorurteile......:D:D
Ja ich ja auch, sobald ich jemanden nur sehe reicht mir das schon und ohne Vorurteile wüsst ich nicht durch den Alltag zu kommen.:D

Master of Hades schrieb:
Was kann schlimmer sein als Scotch Trinker zu sein???? :eek:
Zum Beilspiel könnte man widerlich stinkenden Mais-Scheiß-Whiskey saufen.
Denn es besteht eine Todfeindschaft zwischen Schotten und Amerikanern!
Und zwischen Schotten und Iren!
Und zwischen Schotten und Engländern!
Und zwischen Schotten und Franzosen!
Und zwischen Schotten und Japanern!
Und zwischen Schotten und Schotten!:mad:

:D
 
Baskerville schrieb:
Och du armes, armes, armes Pöppelchen!:(
Keine Anzüglichkeiten bitte........ich könnte mir sonst falsche Hoffnungen machen.......:o


Baskerville schrieb:
Ja ich ja auch, sobald ich jemanden nur sehe reicht mir das schon und ohne Vorurteile wüsst ich nicht durch den Alltag zu kommen.:D
Genau........:) Bei dir könnt ich zum Beispiel schwören das du kleine Kinder isst und Nachts nackt, nur mit einer Pudelmütze bekleidet auf Campinggeländen herumrennst und laut rufst: "Der Herr hat mich im Schlaf geduzt. So lasst uns Kinder der Liebe werden und Gutes tun". Stimmts oder hab ich recht???



Baskerville schrieb:
Zum Beilspiel könnte man widerlich stinkenden Mais-Scheiß-Whiskey saufen.
:eek:

Zu den Waffen....:mad:

Die Wahl der Waffen obliegt ihnen......:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Keine Anzüglichkeiten bitte........ich könnte mir sonst falsche Hoffnungen machen.......:o
Ich muss Sie enttäuschen, ich bin verheiratet.:o Oder ich habe das nur geträumt:confused:, da bin ich mir nicht ganz sicher.:o
Master of Hades schrieb:
Genau........:) Bei dir könnt ich zum Beispiel schwören das du kleine Kinder isst und Nachts nackt, nur mit einer Pudelmütze bekleidet auf Campinggeländen herumrennst und laut rufst: "Der Herr hat mich im Schlaf geduzt. So lasst uns Kinder der Liebe werden und Gutes tun". Stimmts oder hab ich recht???
Moment mal, wer hat dir das erzählt???:mad: Das sollte nie an die Öffentlichkeit geraten sondern immer ein Geheimnis bleiben, genauso wie unser Mord an Jimmie..... ähhhh ich rede zuviel:eek:*hust*
Nach Beratung mit meinem Anwalt, werde ich die Aussage verweigern!:o

Master of Hades schrieb:
:eek:

Zu den Waffen....:mad:

Die Wahl der Waffen obliegt ihnen......:o
Nun gut, so soll es denn nun sein!

Ich wähle das Gummihuhn mit Karabinerhaken!

Du kämpfst wie ein Bauer!