JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
empty-one schrieb:
Scheint ja doch recht heftig gewesen zu sein. War leider nicht da und hab auch den Beitrag nicht gesehen, aber dann hätte man sich, wie schon hier des öfteren jetzt geschrieben, ein Eingreifen durch Secu/Poli gewünscht.

Sie wären ja auch nicht großartig aufgefallen, wären keine Ausschreitungen (Hitlergrüße, und watt weiß ich nicht) gewesen?
Anpassungsfähigkeit ist gefragt. Aber extreme Gruppen, egal welche, legen es ja darauf an, erkannt zu werden.

mit zunehmendem Alkoholgenuss und am zweiten Tag wurden sie halt auffälliger.
richtig interessant wurde es ja erst mit dem Anti-Nazi-Shirt vom unserem Bärchen ;) (steht auch ausführlicher im Ragnarök-Thread)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kate McGee schrieb:
So schlimm, der Bericht? :confused: also mit wegen Nazis und so?
Ich fand den Bericht relativ gut gemacht. Hätte besser sein können, hat aber keine Hexenjagd gegen den Pagan-Metal betrieben.
Es sind beide Seiten zu Wort gekommen. Diejenigen, welche die Nazis in der Szene als harmlos ansehen und diejenigen, die damit ein Problem haben.
Für die Kürze, die der Bericht hatte, war eigentlich alles ziemlich gut aufbereitet und am Ende wurde gesagt, dass die Pagan-Metal-Szene aufpassen muss, nicht komplett unterwandert zu werden. Die Szene wurde also nicht als grundsätzlich Rechts dargestellt und es wurde zwischen Pagan-Metal und NS-Metal unterschieden.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
Jo, mag sein.

Trotzdem finde ich es immer etwas verwunderlich, wie deutlich viele ihre Ablehnung zum Christentum bekunden können und wie schwer es ihnen zugleich fällt, ihre Ablehnung zum braunen Gedankentum herauszustellen.
Naja, Christen hauen dir halt selten aufs Maul, wenn du anderer Meinung bist :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Ich bin neuen Musikrichtungen gegenüber in der Regel aufgeschlossen, aber dir trau ich nicht, Brüderchen :D

hm...habe ich dir in unserer kindheit nicht oftgenug kräftig auf den kopf gehauen, oder wieso kannst du dich noch soweit entsinnen, daß du mir nicht traust!:D;)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Falls es bisher noch nicht geschrieben wurde (für alle die es verpasst haben):
Die Sendung wird heute (Freitag) um 23:30 im RBB und morgen (Samstag) um 11:45 auf 3sat wiederholt...