JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ohne jetzt den Beitrag gesehen haben:

Ich persönlich sehe ein echtes Problem darin, daß unsere Szene von diesem braunen Pack unterwandert wird und leider wird sie das tatsächlich. Leute, die ich persönlich kenne, kann ich da ausschließen (Ja Baerbael, sogar dich.:p).
Heiden- und Germanentum finde ich eigentlich nur lustig, ernstnehmen kann man das kaum.
Ich finde nur, daß es dringend Zeit wird, dieses Drecksgesocks so gründlich wie möglich zu entfernen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
hat jemand den genannten beitrag eventuell auf dem rechner als video? würde mir das auch mal gerne angeguckt haben...
ich hab die komplette Sendung mitgeschnitten, sind allerdings 1,2GB. Ich kann ja mal den Beitrag rausschneiden und schaun ob ichs dann ins Netz stellen kann
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:
ja, und sie haben ja bei dem Nazikonzert gesagt dass es ne Halle 150km hinter der belgischen Grenze ist und sie mit versteckter Kamera filmen.

genau. aber wenn man will kann man überall was reininterpretieren.
da hätten die vom ragnarök wohl früher was dagegen unternehmen sollen wenn se des rechte gesocks net haben wolln.
ich mein wenn da HH rufe zu hören sind dürfte das für den veranstalter wohl grund genug sein einzuschreiten... :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
genau. aber wenn man will kann man überall was reininterpretieren.
da hätten die vom ragnarök wohl früher was dagegen unternehmen sollen wenn se des rechte gesocks net haben wolln.
ich mein wenn da HH rufe zu hören sind dürfte das für den veranstalter wohl grund genug sein einzuschreiten... :rolleyes:
naja, diese Rufe waren so viel ich mitbekommen habe nur aufm Parkplatz. Da kriegt man das als Veranstalter evtl ned so direkt mit.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
genau. aber wenn man will kann man überall was reininterpretieren.
da hätten die vom ragnarök wohl früher was dagegen unternehmen sollen wenn se des rechte gesocks net haben wolln.
ich mein wenn da HH rufe zu hören sind dürfte das für den veranstalter wohl grund genug sein einzuschreiten... :rolleyes:

OK letzteres hab ich auch nicht mitbekommen(war aber nur Fr da)

Aber grundsätzlich stimm ich zu,mir fehlt da auch ein eindeutiges Zeichen,dass die nicht erwünscht sind und ein hartes Vorgehen gegen deren Ausfälle ...
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
ich hab die komplette Sendung mitgeschnitten, sind allerdings 1,2GB. Ich kann ja mal den Beitrag rausschneiden und schaun ob ichs dann ins Netz stellen kann

Mach dir aber nicht zu viele Umstände. ;)
Kannst ja sonst die Auflösung runter drehen oder so. Kann man ja sonst eventuell auch so irgendwie übertragen, per icq oder so.

viking4771 schrieb:
genau. aber wenn man will kann man überall was reininterpretieren.
da hätten die vom ragnarök wohl früher was dagegen unternehmen sollen wenn se des rechte gesocks net haben wolln.
ich mein wenn da HH rufe zu hören sind dürfte das für den veranstalter wohl grund genug sein einzuschreiten... :rolleyes:

Das dürfte auf dem Festival auch nicht gerade Leicht sein. Wenn genug Leute auf einem Haufen sind, kannst du auch nciht immer rausfinden von wo die Rufe kamen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
naja, diese Rufe waren so viel ich mitbekommen habe nur aufm Parkplatz. Da kriegt man das als Veranstalter evtl ned so direkt mit.
Aber spätestens innerhalb der Halle bei Gewalt durch lustige Nazis, die eigentlich schon am Vortag rausgeflogen sind, sollte man doch meinen, dass was passiert? Zumal Security UND Polizei da waren. Ich verstehs einfach nicht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tapio schrieb:
Ohne jetzt den Beitrag gesehen haben:

Ich persönlich sehe ein echtes Problem darin, daß unsere Szene von diesem braunen Pack unterwandert wird und leider wird sie das tatsächlich. Leute, die ich persönlich kenne, kann ich da ausschließen (Ja Baerbael, sogar dich.:p).
Heiden- und Germanentum finde ich eigentlich nur lustig, ernstnehmen kann man das kaum.
Ich finde nur, daß es dringend Zeit wird, dieses Drecksgesocks so gründlich wie möglich zu entfernen...

hm...mit schnäuzer und im braunem gehrock mit roter binde würdest du mit der aussage aber auch ganz wo anders hinpassen!;)

*weglauf*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Aber spätestens innerhalb der Halle bei Gewalt durch lustige Nazis, die eigentlich schon am Vortag rausgeflogen sind, sollte man doch meinen, dass was passiert? Zumal Security UND Polizei da waren. Ich verstehs einfach nicht.
Ich auch nicht.
Aber ich hoffde mal dass sie daraus lernen und das beim RR4 besser wird.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja ok, acuh wenn die rufe evtl. nicht so deutlich zu hören waren, einige habens wohl gehört. und sooo schwer sollten solche vollpfosten auch nicht auszumachen sein. da wäre vielleicht die security mal bissi gefragt. als einzelner oder auch zu mehr da was anzufangen halt ich für net so gut, das gibt eh bloss stress. aber man kann das ja meinetwegen melden, dass da mal nachgeforscht wird... keine ahnung, aber wenn man des denen von vorne rein vermiest haben die woh lauch keinen spass zu kommen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
baerbael schrieb:
hm...mit schnäuzer und im braunem gehrock mit roter binde würdest du mit der aussage aber auch ganz wo anders hinpassen!;)

*weglauf*
*baseballschlägerhinterherwerf*:p

Ich meine damit nicht körperliche Elimination, sondern Vertreibung aus einer eigentlich sehr international und weltoffen geprägten Szene, in der sie genau aus diesem Grund nichts zu suchen haben.

Der Idealfall wäre Erziehung zur Vernunft, nur hab ich da die Hoffnung inzwischen aufgegeben...:(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
genau. aber wenn man will kann man überall was reininterpretieren.
da hätten die vom ragnarök wohl früher was dagegen unternehmen sollen wenn se des rechte gesocks net haben wolln.
ich mein wenn da HH rufe zu hören sind dürfte das für den veranstalter wohl grund genug sein einzuschreiten... :rolleyes:

das ist genauso wie mit den (ichmöchtediesesthemahierjetztnichterörtern!) onkelz partys bei den kneipenterroristen...da weiß ich wenn ich secu mache auch ganz genau, daß die pissköppe am liebsten den arm hoch reißen würden! aber sie tuns nicht, weil sie wissen, daß das nicht geduldet wird.

sie ziehen sogar brav ihre erkennungs kamotte aus und kommen neutral gekleidet.

mehr wird man in der pagan szene auch nicht erreichen...raus bekommst du die da nicht mehr...vielleicht verkleiden sie sich aber...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also wenn ich hier die kommentare so lese.... so ganz verkehrt war der beitrag dann wohl doch nicht, oder? es gab diese rechten aufm RR und scheinbar wars doch allen egal... denn es ist offenbar nix unternommen worden.
weiss nich, ich war da noch nie. war das früher schon so oder erst letztes mal?