JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Axel2 schrieb:
Nö, prügeln nich. Aber vielleicht mal öffentlich etwas mehr heruausstellen, wo der kleine Unterschied zwischen den "Hämmerchen" liegt statt nur beleidigt mit den Schultern ob der Unwissenden zu zucken wenn ein unwissender Bürger zwielichtige Germanentümelei dahinter vermutet.


die beiträge wurden vielleicht rausgeschnitten...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
immer diese dämliche laberei über´s rechts sein... ab wann ist man denn "rechts" bzw. nazi?!
ist man denn schon gleich ein nazi wenn man heimatstolz hat?!
Gegen gesunden Patriotismus sagt niemand was, aber bei 'Heil Hitler'-Rufen hörts auf. Und die hab ich auf dem Festival gehört :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
27. April 2006; 23:55 Uhr
Vor wenigen Minuten sendete das Magazin Pulylux in der ARD einen Beitrag über Pagan Metal, bei dem auch das Ragnarök betrachtet wurde. In dieser Sendung wurde durch Hinzuschneiden von NS Black Metal-Abbildungen, Aufnahmen eines Absurd-Konzerte und Kommentare eines sogenannten Experten der falsche Eindruck erweckt worden, das Ragnarök wäre Plattform für Neonazitreffen und würde dies unterstützen.
Aufgrund schlechter Recherche des Filmteams müssen wir uns erneut von rechtem Gedankengut distanzieren. Wir haben definitiv nichts mit nationalsozialistischen Bands und Gedanken zu tun und sind gänzlich unpolitisch.

Da wir diese Frechheit nicht dulden können, wir von unserer Seite aus eine Gegenanzeige folgen.


http://www.metal1.info/ragnaroek/
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
27. April 2006; 23:55 Uhr
Vor wenigen Minuten sendete das Magazin Pulylux in der ARD einen Beitrag über Pagan Metal, bei dem auch das Ragnarök betrachtet wurde. In dieser Sendung wurde durch Hinzuschneiden von NS Black Metal-Abbildungen, Aufnahmen eines Absurd-Konzerte und Kommentare eines sogenannten Experten der falsche Eindruck erweckt worden, das Ragnarök wäre Plattform für Neonazitreffen und würde dies unterstützen.
Aufgrund schlechter Recherche des Filmteams müssen wir uns erneut von rechtem Gedankengut distanzieren. Wir haben definitiv nichts mit nationalsozialistischen Bands und Gedanken zu tun und sind gänzlich unpolitisch.

Da wir diese Frechheit nicht dulden können, wir von unserer Seite aus eine Gegenanzeige folgen.


http://www.metal1.info/ragnaroek/
also ich fand das jetzt ned dass des denen unterstellt wurde :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
fand ich auch nicht. ich denke soviel kann man vom zuseher schon erwarten dass er das wohl rafft...
ja, und sie haben ja bei dem Nazikonzert gesagt dass es ne Halle 150km hinter der belgischen Grenze ist und sie mit versteckter Kamera filmen.