jetzt 20€-"Pauschale" statt 15€ F:M:B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hightower schrieb:
Nein, das ist richtig. Man muß nicht verstehen warum sich der Preis innerhalb kurzer Zeit verdoppelt. Einfach die Fresse halten und mit dem Strom schwimmen! Political Correctness halt!
Ich warte auf nächstes Jahr, wenn nach dem WOA 2007 sich die Leute hier beschweren weil sie unter 80.000 Besuchern nichts von Blind Guardian mitbekommen haben!

So, und jetzt steinigt mich!
und weil sich der Preis verdoppelt hat kommen plötzlich 80.000 Leute? :confused: Ja ne schon klar. :rolleyes:
und wenn es zu voll wird ,einfach nach hause fahren,dann können die anderen besser gucken :D
Aber Spass beiseite
Rechne mir das mal vor,was sich hier verdoppelt hat.
Also dieses jahr sind es etwa 100 Euro,davon sind 80 Euro fürs Ticket und der rest ist die - sowie es die meisten es wollten - integrierte Service Pauschale.
Jetzt geht man mal nur vom Ticket Preis aus, da hatte man im Jahre 2002 ,bereits 50 euro nur fürs Ticket.also das Ticket kostet jetzt etwa 30 euro mehr.Wo ist hier die Verdopplung ?Und als kurze Zeit kann man das auch nicht
bezeichnen. Aber vielleicht meinst du auch nur die Servicepauschale,dann guck dir Zeltflächen die doch einfach mal am Sonntag abend an.Da liegen auf 150 Hektar mindestens genauso viele Tonnen an Müll.Das mit dem Müllpfand hat so wie ich das gesehen hab ,überhaupt nicht funktioniert.da lag genauso viel Müll wie immer.Und da kann ich die Veranstalter dann auch verstehen ,wenn sie sagen ,10 euro reichen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
harry1980 schrieb:
und weil sich der Preis verdoppelt hat kommen plötzlich 80.000 Leute? :confused: Ja ne schon klar. :rolleyes:
und wenn es zu voll wird ,einfach nach hause fahren,dann können die anderen besser gucken :D
Aber Spass beiseite
Rechne mir das mal vor,was sich hier verdoppelt hat.
Also dieses jahr sind es etwa 100 Euro,davon sind 80 Euro fürs Ticket und der rest ist die - sowie es die meisten es wollten - integrierte Service Pauschale.
Jetzt geht man mal nur vom Ticket Preis aus, da hatte man im Jahre 2002 ,bereits 50 euro nur fürs Ticket.also das Ticket kostet jetzt etwa 30 euro mehr.Wo ist hier die Verdopplung ?Und als kurze Zeit kann man das auch nicht
bezeichnen. Aber vielleicht meinst du auch nur die Servicepauschale,dann guck dir Zeltflächen die doch einfach mal am Sonntag abend an.Da liegen auf 150 Hektar mindestens genauso viele Tonnen an Müll.Das mit dem Müllpfand hat so wie ich das gesehen hab ,überhaupt nicht funktioniert.da lag genauso viel Müll wie immer.Und da kann ich die Veranstalter dann auch verstehen ,wenn sie sagen ,10 euro reichen nicht mehr.

meinreden!! war letztens mit'm PKW-Hänger mit Restmüll beim Müllplatz. Die nehmen 120€/Tonne, angeliefert und selbst in Shredder geschmissen. Und von unseren 20€ muss der Platz auch noch komplett entmüllt werden. Dazu Dixies, Duschen, Wasser, sogar die Sec wird nicht kostenlos auf uns aufpassen.
Dazu kannste glauben, dass auch die Bands ihren Obolus fordern (betrifft jetzt den Ticket-Preis).
Hightower, da geh man besser an deinen Energielieferanten oder an die Tankstellen ran, DIE haben innerhalb kürzester Zeit verdoppelt ohne erkennbaren Mehraufwand zu haben. DIE stecken sich die Kohle in die Tasche. (jaja, nicht der Tankwart, ischo klar.)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
@Stormtrooper
@harry1980

Wieso tippt Ihr Euch immer noch die Finger wund? Manche wollen's offensichtlich nicht verstehen, da könnt Ihr noch x-mal posten und erklären warum und weshalb. Da leidet nur Eure Tastatur drunter :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
darkqueen1977 schrieb:
@Stormtrooper
@harry1980

Wieso tippt Ihr Euch immer noch die Finger wund? Manche wollen's offensichtlich nicht verstehen, da könnt Ihr noch x-mal posten und erklären warum und weshalb. Da leidet nur Eure Tastatur drunter :)
ich könnte das lassen,aber ich will über 1000 Beiträge haben :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
@Stormtrooper
@harry1980

Wieso tippt Ihr Euch immer noch die Finger wund? Manche wollen's offensichtlich nicht verstehen, da könnt Ihr noch x-mal posten und erklären warum und weshalb. Da leidet nur Eure Tastatur drunter :)
als seelsorger kann man einfach nicht anders :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
darkqueen1977 schrieb:
Scheint n hartes Leben zu sein als Seelsorger :D
Find's aber respektabel dass Du nicht aufgibst ;)
oooh, danke, danke. Aber ehrlich gesagt find ichs nur immer wieder spannend, wie oft immer wieder die alte Leier 'ja aber die Abzocke..' wiedergegeben wird. Hab spasseshalber heute morgen 'n Thread zum Thema Premiere aufgemacht. Entwickelt sich prächtig!! :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
harry1980 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man man man ,es ist ja auch NUR Wacken was immer teurer wird oder was?
Rennt ihr Leute eigentlich nur noch blind durch die Welt?Außerdem dem gibt es doch im nächsten Jahr auch massive Veränderungen,wie z.b.vergößerungen des Geländes die Geld kostet .Über 80% haben doch für ein Ticket gestimmt das alles enthält.Und nun geht das Gemecker wieder los ?

Guckt euch mal die Campingverodnung an ,wo hat man so viel Freiheiten wie aufm W:O:A ?? Nirgends!Und schon garnicht auf dem Rock am Ring,wo man Wacken doch so gerne damit vergleicht.Um den Müll muss man sich im nächsten Jahr auch nicht mehr kümmern,dafür gibts jetzt extra Teams die für euch die Müllsäcke wegbringen.Dann sollte man noch die Mehrwertsteuererhöhung berücksichtigen,die für die Orgas auch alles etwas teurer macht.
Berücksichtigt man NUR die genannten Punkte,sehe ich keine Ungerechtfertigte Preiserhöhung.Und etwas teurer ist es bis jetzt immer geworden.

frage is halt, wer da blind durch die gegend rennt ;)

deine angesprochenen massiven veränderungen verhelfen wacken eher, noch mehr gewinn zu machen, als diese veränderungen kosten werden :)
ist ihr gutes recht.
aber wenn man die leistungen von 03/04 mit denen von heuer vergleicht, dazu sich noch die besucherzahlen ansieht, dann komm ich halt zu dem entschluss, dass es mir das nimmer wert is.
aber dazu muss ich net hier rumjammern, sondern handel einfach und lass den leuten ihren spass, denen die sache trotzdem noch wert is.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
scratch schrieb:
frage is halt, wer da blind durch die gegend rennt ;)

deine angesprochenen massiven veränderungen verhelfen wacken eher, noch mehr gewinn zu machen, als diese veränderungen kosten werden :)
ist ihr gutes recht.
aber wenn man die leistungen von 03/04 mit denen von heuer vergleicht, dazu sich noch die besucherzahlen ansieht, dann komm ich halt zu dem entschluss, dass es mir das nimmer wert is.
aber dazu muss ich net hier rumjammern, sondern handel einfach und lass den leuten ihren spass, denen die sache trotzdem noch wert is.
nett von dir :D