JETZ GEHTS LOOOS, JETZ GEHTS LOOOS!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oh, also das Feuerrote Spielmobil ist nicht wirklich ein Monsterbulli..

eher sowas wie das raumschiff aus Periode 1....gehört einem schwulen Kollegen von meiner Freundin und hat flauschige Matratzen sowie einen entzückenden kleinen Kühlschrank....halt so´n ganz normaler VW-Bulli...:D :D

Egal, Hauptsache PLATZ!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Shit, ich kann nur Bier für die Hinfahrt mitnehmen, weils sonst zu schwer wird, weil wir mitm Zug fahren...

Weiß jemand, wann der EDEKA am Donnerstag morgens aufmacht, müssen dann direkt da sein!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
SchwarzerReiter schrieb:
Shit, ich kann nur Bier für die Hinfahrt mitnehmen, weils sonst zu schwer wird, weil wir mitm Zug fahren...

Weiß jemand, wann der EDEKA am Donnerstag morgens aufmacht, müssen dann direkt da sein!!!

Bei den Massen, die kommen bestimmt schon eher.
Ich schätze mal, acht Uhr.
Allerdings würde ich den Laden schon um sieben aufmachen...
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Bei den Massen, die kommen bestimmt schon eher.
Ich schätze mal, acht Uhr.
Allerdings würde ich den Laden schon um sieben aufmachen...

Ja, zur Not gibts halt noch den anderen Supermarkt, der die Straße nach links nachm EDEKA nach Ewigkeiten kommt... der is immer recht leer, aber halt dann auch sau weit zu tragen!

Und Bierkästen DEN Weg zu tragen war bisher schon vom EDEKA aus ne Qual!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Fyodor schrieb:
Noch nicht ganz, aber für mir beginnt Wacken schon heute abend, und vorher habe ich wohl keine Gelegenheit mehr hier zu spammen ;).

SEE YOU IN WACKEN​


*kein Bier reinstellt, damit ihr alle nicht zu betrunken seid um auch noch hoch zu fahren*

Dito ...

Blacklady und ich fahr'n auch schon heute Nacht, allerdings VERSCHÖNERN wir noch'n paar Tage den geilen Strand in St. Peter Ording mit unseren alk- und nikotingestälten ASTRALKÖRPERN :D:D:D (wenn dat Wetter man so bleibt)

Wir sind dann Mittwoch morgen auffe Matte, ähm Forumscamp :)

20 Liter köstliches SCHLÖSSER ALT in selbstkühlenden Plörren is schon geladen :D:D:D

Bis denne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
toll...und ich muss noch 3 Tage arbeiten :(

Mäuuusel, net meckern!! Denk ans Geld :D

Montag muß ich auch noch und vielleicht sogar Dienstag, weil Cheffe irgendwie "übersehen" hat, dass ich ab 3.8. Urlaub habe :mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
SchwarzerReiter schrieb:
Ja, zur Not gibts halt noch den anderen Supermarkt, der die Straße nach links nachm EDEKA nach Ewigkeiten kommt... der is immer recht leer, aber halt dann auch sau weit zu tragen!

Und Bierkästen DEN Weg zu tragen war bisher schon vom EDEKA aus ne Qual!!!

Nimm einen Einkaufsrolli mit, auf dem Campingplatz ist der dann auch noch nützlich um Wasser zu holen (wenn man große Kanister hat, sind auch schön schwer).
Als ich mit dem Teil loszog zum Einkaufen kamen noch die blöden Bemerkungen vonwegen "untrue" :rolleyes: , aber die mir schwerbepackt, schwitzend und ächzend aus dem Dorf entgegenkamen, waren da schon anderer Meinung. ;) :D
 
L

Lord Soth

Guest
SchwarzerReiter schrieb:
Ja, zur Not gibts halt noch den anderen Supermarkt, der die Straße nach links nachm EDEKA nach Ewigkeiten kommt... der is immer recht leer, aber halt dann auch sau weit zu tragen!

Und Bierkästen DEN Weg zu tragen war bisher schon vom EDEKA aus ne Qual!!!


Leer?!:eek: Da hab ich andere Erfahrungen gemacht..Schlangen vor den Kassen durch den halben Laden und Wartezeiten bis zu 1 Stunde, bevor man zahlen konnte... geil war da, dass di ekühltruhen vor den kassen stehen, da konnte man immer schön sein wasser, bier oder einfach seinen Kopf mal reinstellen zum kühlen.. sehr praktisch!:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lord Soth schrieb:
Leer?!:eek: Da hab ich andere Erfahrungen gemacht..Schlangen vor den Kassen durch den halben Laden und Wartezeiten bis zu 1 Stunde, bevor man zahlen konnte... geil war da, dass di ekühltruhen vor den kassen stehen, da konnte man immer schön sein wasser, bier oder einfach seinen Kopf mal reinstellen zum kühlen.. sehr praktisch!:D

Mist, Muß ich wohl mächtig früh da antanzen um nicht ewig auf mein Bier zu warten.

:cool: