Jesus....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.783
158
FallenOne schrieb:
war auch ein wenig ironisch gemeint :rolleyes:;)

mir ist's auch zu bunt.... ich wollte doch nur dem Sandalenfritzen zum geburtstag gratulieren

da siehste mal... ;) :)

Nee, paßt scho....kann man doch alles in Ruhe regeln, nech? :D

So und jetz sag ich nix mehr zu....*wink*

:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jeder soll seinen eigenen Glauben haben.... er sollte nur keine anderen Menschen wegen ihres Glaubens verurteilen oder ihn des Glaubens wegen verletzen

<- spielt heute Moralapostel :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Mugel schrieb:
ICH :p

Nee Spass, also ich glaube auch an Gott, mag die Kirche nicht, werde aber Kirchensteuer zahlen, sobald die anfällt, weil einfach sehr viele charitative Einrichtungen von der Kirche betrieben und gesponsert werden.
Man muss mal über den Stuss den die Geistlich von sich geben hinweg sehen.
Die Kirche ist eine der wenigen Organsisationen, die weltweit soziale Tätigkeiten übernimmt und Armut und Not bekämpft... :o
sehe ich genauso!

meine mum lag kürzlich im krankenhaus und wäre fast gestorben (bzw. sie war quasi schon 2 x tod, da man sie reanimiert hat). sie hat gesagt, dass sie auf der intensiv täglich besuch von einem geistlichen hatte und das hat ihr wohl sehr geholfen.

und der mann will halt auch irgendwie bezahlt werden ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
scratch schrieb:
kann es sein, dass der thread mal wieder in die völlig falsche richtung läuft???

denk, privatstreitereien gehören net hier rein!
da hst du wohl recht!

aber in die falle tappt jeder mal ...

ich habe leider lernen müssen, dass diskussionen mit einigen leuten nix bringen und verkneife mir lieber den ein oder anderen kommentar.

wenig ratsam ist es außerdem sein fähnchen in den wind von leuten zu hängen, die man kaum kennt.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Mugel schrieb:
Was hat die SS den soziales geleistet du Hirni? Ja genau nix...

Reisen für die Armen zum Beispiel.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Im Übrigen: Es gibt zig karitative Einrichtungen, die nix mit der Kirche zu tun haben. Die Kirche braucht kein frei denkender Mensch! Religion ist ein Krücke!

just my 2cents...

edit:
Hups, da hab ich mich doch hinreissen lassen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Mich interessiert sein Geburtstag nicht... die sau hat mich ja nichmal eingeladen! :mad:

:D :D