Jesus....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
scratch schrieb:
ja, anscheinend september-oktober....aber es spielt net wirklich eine rolle.


net wirklich.

es ist Bibelhistorisch nachgewiesen, daß die Person Jesus existiert hat, aber natürlich net so, wie die uns des erzählen und das Datum ist deshalb der 24. weil das direkt mit der Wintersonnwend zusammenhängt.

Die Missionare haben einfach alle heidnischen Bräuche, die sie aus den Köpfen der Leut net rausgebracht haben einfach verchristianisiert. Sie ham halt gmeint: "Feiert ihr nur weiter euer Sonnwend, wir nennen es halt einfach Weihnachten..." und im Kleingedruckten stand dann halt der neue Hintergrund drin...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Chewbacca ist nicht der für den du ihn hältst! Das ist nämlich Elvis mit Bart und der Osterhase ist das kleine beinlose kind unserer Nachbarn, das mal wieder in den Aufputschmitteltopf gefallen ist...
Hmm, bleibt die Frage, wie kommt Scheiße aufs Dach?:confused: