Jesus, das Summerbreeze und satanistische Tankstelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
DarthFreak schrieb:
Oehm... ICh will ja nix sagen.. aber Bild nummer eins... der Herr mit der an das Schild lehnt.. wirkt fuer mich etwas... nun ja.... nachtraeglich eingesetzt... irgendwie fehlt da wat, sehr lustig, aber ich halte es nicht fuer echt..

so unwahrscheinlich ist die situation doch net dass mans faken müsste ^^
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Ein Bild
DSC01880.JPG


und noch eins von der Tanke bei dem Gelände:

DSC01879.JPG



:D :D :D


uiuiuiui *vorlachenvomstuhlfall* das is ja mal der OBERHAMMER! :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
DarthFreak schrieb:
Oehm... ICh will ja nix sagen.. aber Bild nummer eins... der Herr mit der an das Schild lehnt.. wirkt fuer mich etwas... nun ja.... nachtraeglich eingesetzt... irgendwie fehlt da wat, sehr lustig, aber ich halte es nicht fuer echt..
Woran siehste das?

Allein das Lichtverhältnis ist für mich vollkommen identisch.

Aber das Bild ist echt geil!
*rofl*
 
L

Lord Soth

Guest
*rofl*

wie geil... harharhar....:D:D:D

Ich find die Pix lustich.......
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DarthFreak schrieb:
Oehm... ICh will ja nix sagen.. aber Bild nummer eins... der Herr mit der an das Schild lehnt.. wirkt fuer mich etwas... nun ja.... nachtraeglich eingesetzt... irgendwie fehlt da wat, sehr lustig, aber ich halte es nicht fuer echt..

http://mitglied.lycos.de/nissl/Summerbreeze/DSC01880.JPG

Das Ortsschild ist viel zu hoch. Die Dinger hängen doch etwas über Kopfhöhe, oder? Das Schild da müsste dann auf 3-4m Höhe hängen. Sehr unrealistisch.

Rausgezogen wird auch nicht sein, da an der Stelle Ordner patrouillerten, die das hätten sehen und unterbinden können/müssen. Ausserdem fängt der Ort doch weiter oben, bei den Zeltplätzen an. Wieso sollte also da nochmal ein Schild hängen?

Und wenn wir das mit dem Bild vom Tuxracer vergleichen, sehen wir, daß da kein Schild zu sehen ist. Und in der letzten freien Ecke des Schotterbeetes kann es nur seeehr schlecht noch hinpassen, ohne gesehen zu werden.

http://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2004/029_jesus_lives.jpg


Das Bild ist also mit größter Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Und überhaupt werden die lustigen Frauen bestimmt nicht taten/kommentarlos einen Kerl neben sich pissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
http://mitglied.lycos.de/nissl/Summerbreeze/DSC01880.JPG

Das Ortsschild ist viel zu hoch. Die Dinger hängen doch etwas über Kopfhöhe, oder? Das Schild da müsste dann auf 3-4m Höhe hängen. Sehr unrealistisch.

Rausgezogen wird auch nicht sein, da an der Stelle Ordner patrouillerten, die das hätten sehen und unterbinden können/müssen. Ausserdem fängt der Ort doch weiter oben, bei den Zeltplätzen an. Wieso sollte also da nochmal ein Schild hängen?

Und wenn wir das mit dem Bild vom Tuxracer vergleichen, sehen wir, daß da kein Schild zu sehen ist. Und in der letzten freien Ecke des Schotterbeetes kann es nur seeehr schlecht noch hinpassen, ohne gesehen zu werden.

http://www.rosiak.de/Summer_Breeze_2004/029_jesus_lives.jpg


Das Bild ist also mit größter Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Und überhaupt werden die lustigen Frauen bestimmt nicht taten/kommentarlos einen Kerl neben sich pissen lassen.


wieso is das schild zu niedrig? find, dass es in der richtigen höhe is...außerdem hätte sich die/derjenige schon verdammt viel mühe gemacht, dieses bild so perfekt einzupassen (siehe spalt am schild zwischen rahmen...da is sogar der rote streifen von der tanke genau richtig drin)...weiß etz net, ob das schild dortsteht, aber das müssten ja einige hier beantworten können. finde jedenfalls, dass es kein fake is