Jesus, das Summerbreeze und satanistische Tankstelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ein Bild
DSC01880.JPG


und noch eins von der Tanke bei dem Gelände:

DSC01879.JPG



:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
loool also dieses jasus lebt und siget - Fuck me Jesus Bild ist absolut genial!!! Und Die Tankstelle...erinnert mich an die in Lipramsdorf (Nähe Haltern; kennt sowieso niemand) mit der Hausnummer 666 direkt ganz groß auf einer weißen Wand an der Eingangstür. Muss ich auch bei gelegenheit mal ablichten und hier reinstellen :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho!

Das war sehr geil!Die Linda hat auch noch Photos von dem "Evil-Diesel 666" g emacht!Hoffentlich setzt sie die rein wenn die fertig sind!
Die grauen Panther waren auch sehr lustig mit ihrem Plakat und den Heftchen!Der Villeman hat bei Ensiferum die ganze Zeit daraus vorgelesen!Das war der Hammer obwohl es auch etwas genervt hat!