Jemand von den Hamburgern heute Bock auf New Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
TALKHEAVY schrieb:
Das istbloeblich ! Und wart mal ab-wenn du wiederkommst, bist du froh, dass du diesen schoenen Freitag nicht mit feiereien vertan hast!
oder mit im garten sitzen, schönes kühles bier trinken und nebenbei den grill laufen lassen... manmanman, was ich dich beneide, dat glaubst du gar nicht... *seufz*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
Das istbloeblich ! Und wart mal ab-wenn du wiederkommst, bist du froh, dass du diesen schoenen Freitag nicht mit feiereien vertan hast!

'SCHLOCH!!!!!!!

S_dzha_Raidri schrieb:
oder mit im garten sitzen, schönes kühles bier trinken und nebenbei den grill laufen lassen... manmanman, was ich dich beneide, dat glaubst du gar nicht... *seufz*

wer wollte mir gleich 05 nen halsband umlegen!?!?!?!:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D

*mitnackenknack*

es ist immer schön etwas zu haben, auf das man sich freut...hatte ich erwähnt, daß ich von 95kg in richtung 100kg gehe...allerdings verliere ich zz fettmasse und baue muskeln auf!:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael schrieb:
wer wollte mir gleich 05 nen halsband umlegen!?!?!?!:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D

*mitnackenknack*

es ist immer schön etwas zu haben, auf das man sich freut...hatte ich erwähnt, daß ich von 95kg in richtung 100kg gehe...allerdings verliere ich zz fettmasse und baue muskeln auf!:D
ach mist, hatte schon gehofft das du das vergessen hättest :D ich werd glücklicherweise immer leichter, nich das du dir dann nochn bruch hebst wenn du mich wegwirfst, das könnte ich ja absolut nich verantworten :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
ach mist, hatte schon gehofft das du das vergessen hättest :D ich werd glücklicherweise immer leichter, nich das du dir dann nochn bruch hebst wenn du mich wegwirfst, das könnte ich ja absolut nich verantworten :D :D :D

sehr rücksichtsvoll von dir!:D