Jemand Lust auf Hamburg schrotten die Woche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shadowlord
Nie was von gehört, aber cool. Wieso nicht Donnerstags? :D
genau das hab ich beim HB auch ins Forum gefragt :D irgendwer da wollts gern Mittwochs und Otti wollt dann jeweils ne Flasche Sauren dazugeben!

gut erkannt baerbael :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ein Stammtisch ist immer unter der Woche und ist auch nicht dafür ausgelegt bis in Ewigkeiten zu versacken. In Münster kriegen die das ja auch hin. Party und sowas kann man doch immernoch am WE machen
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
wollten wir das? :confused:
*nie was von gehört hat*
Ich auch nicht, aber wenn man das nach blacks Definition von "Stammtisch" macht, dann bin ich absolut dafür, und dann ist's mir auch recht egal wann. :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja toll, macht ihr mal mittwochs stammtisch....und bloß nicht zu lange :mad:

KEINER DENKT AN DIE ARBEITENDE BEVÖLKERUNG!!!:D:D:D:p