Jemand Lust auf Hamburg schrotten die Woche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ROFL
aha :D :D :D :D :D :p
LOL

hey, ich wollt ihn heben und habs nicht auf anhieb geschafft und er wollt kein zweiten versuch....kann ich verstehn....auf das gitter vore markthalle will ich auch nicht knallen!!!:D:D:D

dann lieber aufn rasen in wacken!!!:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nöp. Donnerstag jedenfalls ohne mich. Muss ja Freitag mittag schon wieder weiter zum HOA. :rolleyes:
ach, dir tut also auch alles weh? :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Wie wär es denn mit Donnerstag? Ich fühl mich noch so Aua-Aua vom Full Force, der geschundene Körper braucht noch etwas Ruhe.
:D

Original geschrieben von Lucretia
nöp. Donnerstag jedenfalls ohne mich. Muss ja Freitag mittag schon wieder weiter zum HOA. :rolleyes:
ach, dir tut also auch alles weh? :D :D :D

:rolleyes:

besoffen bahnfahren zum festival rult!!!:D:D:D

do klingt gut!!:D:D

Original geschrieben von Karsten
Achgottchen watt seid ihr Memmen anne Waterkant....:p

klappe zwerch!!:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aber besoffen selber Auto fahren mit Auto ohne TÜV rult so ganz und gar nicht :p
*baerbael slap und Karsten gleich mit* :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Luci: ja, alles im Arsch bei mir - ich gehör zusammengeknüllt, weggeworfen und recyclet. Trotzdem - wenn du am Mittwoch Lust hättest könnt ich ja mal versuchen schneller zu gesunden. :D

@baerbael: Sehr lobenswerter Einsatz für die gute Sache!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
@Luci: ja, alles im Arsch bei mir - ich gehör zusammengeknüllt, weggeworfen und recyclet. Trotzdem - wenn du am Mittwoch Lust hättest könnt ich ja mal versuchen schneller zu gesunden. :D

LOL
also wenn ich bis Mittwoch selber recyclet bin gerne - Lust hätt ich jedenfalls!
Komm, wir machen nen Club der Festivalgeschädigten Rentner auf :D ;)
Hast du wenigstens dein Handy wieder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL
also wenn ich bis Mittwoch selber recyclet bin gerne - Lust hätt ich jedenfalls!
Komm, wir machen nen Club der Festivalgeschädigten Rentner auf :D ;)
Hast du wenigstens dein Handy wieder?

Nein, laut deren AB haben die erst wieder ab heute Abend geöffnet...
:rolleyes:

Ja cool, dann schlag ich vor das wir uns Morgen auf unsern Krücken gen Kiez schleppen um dort dumme Dinge zu tun.
:D