Jemand Interesse an Tyrant Eyes Backpatch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fyodor schrieb:
Die Band wollte mal selbst sowas machen, aber irgendwie sind das alles Trantüten. Wenigstens habe ich die Erlaubnis das selbst in die Hand zu nehmen, nur Geld darf ich damit keins verdienen.

Die Stickerei wo ich das machen lassen will ist die Firma Bernhardt. Sind gerade bei großen Sachen vergleichsweise günstig. Bei vielfarbigen Vorlagen mußt Du aber (so wie ich) selbst Hand anlegen, sonst kommt da noch eine ganze Menge Zusatzaufwand dazu.
hört sich ja geil an... zumal mir schwarz-weiß auch schon reichen würde (is ture'er :D)...! :) *maldieSeiteanguck*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn man die Kerls nicht persönlich abfangen kann, dann hat man bei denen echt keine Chance. Sind alles nette Leute, aber unglaublich tranig mit ihren E-Mails.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hab gerade gelesen, vielfarbige Aufnäher kosten ja gar nichts extra; bis zu 9 Farben sind im Preis inclusive!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, das stimmt. Das Problem ist nur, Deine Farbbildvorlage auf 9 Farben zu reduzieren, ohne daß das Bild unerkennbar wird. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Da ich noch keinen Backpatch gefunden habe der mir gefällt, und es von Tyrant Eyes noch keinen gab, habe ich selbst welche gestaltet. Die Bilder sind bereits so bearbeitet, daß sie gefertigt werden können, die Frage ist nur noch welches gestickt werden soll.

Der Patch wird zirka 20x25cm groß, und zirka 30,-€ kosten. Wenn sich wider Erwarten alle darum reißen, wird es natürlich billiger ;).

Hier also die beiden Entwürfe:

bp1.gif



bp2.gif



Aber bitte nicht alle Interessenten gleichzeitig schreiben ;).

Hmmm.. kenn die band zwar nicht, aber kannst du mir mal die Adresse verraten, wo du die machen lässt (und welches Format die Vorlage haben muss)? Ein Manilla Road backpatch wäre extrem cool... :cool:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Widar667 schrieb:
achso...! ^^ - aber das müsste doch mit "Photoshop" machbar sein, oder..?!
Machbar ist das schon, nur werden dabei meistens von der Automatik Farben so ungünstig in die Palette gequetscht, daß das Ergebnis nach nichts mehr aussieht. Ich habe auf 16 Farben reduziert, den Rest sollen sie dann von Hand machen. Da das manuell gestickt wird, dürfte das kein Problem sein.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die spielen auch ziemlich gut, und die Stimmung im Saal ist immer geilo!