Jemand Interesse an Tyrant Eyes Backpatch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Da ich noch keinen Backpatch gefunden habe der mir gefällt, und es von Tyrant Eyes noch keinen gab, habe ich selbst welche gestaltet. Die Bilder sind bereits so bearbeitet, daß sie gefertigt werden können, die Frage ist nur noch welches gestickt werden soll.

Der Patch wird zirka 20x25cm groß, und zirka 30,-€ kosten. Wenn sich wider Erwarten alle darum reißen, wird es natürlich billiger ;).

Hier also die beiden Entwürfe:

bp1.gif



bp2.gif



Aber bitte nicht alle Interessenten gleichzeitig schreiben ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tyrant Eyes sind eine Band hier aus der Gegend. Sie sind nicht sonderlich bekannt, aber meiner Meinung nach gut, zwei Alben haben sie auch schon veröffentlicht.

Website
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich will auch eigentlich den ersten haben. Nur wenn sich noch ganz viele melden, die den zweiten kaufen würden, dann würde ich den machen lassen ;).

Also, jemand echtes Interesse?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich zwar hab kein Interesse an denen von Tyrant Eyes, aber kennt vielleicht jemand ne wirklich große Sammlung von Rückenaufnähern!? ....bin nämlich auch auf der Suche....

@ Fyodor:
- frag doch mal bei der Band an, ob die sich nicht daran beteiligen wollten..!?

- wie funktioniert das eigentlich, so'n Rückenaufnäher selbst zu machen? ....viellicht komm ich so ja doch noch zu meinem Mithotyn-Rückenaufnäher!! :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Widar667 schrieb:
ich zwar hab kein Interesse an denen von Tyrant Eyes, aber kennt vielleicht jemand ne wirklich große Sammlung von Rückenaufnähern!? ....bin nämlich auch auf der Suche....

@ Fyodor:
- frag doch mal bei der Band an, ob die sich nicht daran beteiligen wollten..!?

- wie funktioniert das eigentlich, so'n Rückenaufnäher selbst zu machen? ....viellicht komm ich so ja doch noch zu meinem Mithotyn-Rückenaufnäher!! :D :D :D
Die Band wollte mal selbst sowas machen, aber irgendwie sind das alles Trantüten. Wenigstens habe ich die Erlaubnis das selbst in die Hand zu nehmen, nur Geld darf ich damit keins verdienen.

Die Stickerei wo ich das machen lassen will ist die Firma Bernhardt. Sind gerade bei großen Sachen vergleichsweise günstig. Bei vielfarbigen Vorlagen mußt Du aber (so wie ich) selbst Hand anlegen, sonst kommt da noch eine ganze Menge Zusatzaufwand dazu.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nein, leider nur ein Gästebuch. Aber die Leute dort kenne ich zum Großteil sowieso ;).