Jemand hier aus der Gegend um Ravensburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe gerade eine Email von den "Analterror der Megaschwänze" Leuten erhalten, die würden gerne ein Konzert zusammen mit "Rottenness" in deren Umgebung veranstalten, leider haben die momentan absolut keine Zeit das zu organisieren und ich kenne in der Gegend Nix und Niemanden, der das machen könnte.

Also hat jemand von euch Zeit und Motivation dort irgendwo ein Konzi zu organisieren?

Meldet euch mal bitte bei mir!!!
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade eine Email von den "Analterror der Megaschwänze" Leuten erhalten, die würden gerne ein Konzert zusammen mit "Rottenness" in deren Umgebung veranstalten, leider haben die momentan absolut keine Zeit das zu organisieren und ich kenne in der Gegend Nix und Niemanden, der das machen könnte.

Also hat jemand von euch Zeit und Motivation dort irgendwo ein Konzi zu organisieren?

Meldet euch mal bitte bei mir!!!

Kann doch gar nicht sein, dass hier niemand aus der Gegend kommt und mal ein kleines Konzi organisieren kann - na los Leuts