Jedes Jahr dasselbe !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Geisteskrank
Respekt mein Lieber! Wie hälst Du das durch, dann auch noch bei den Temperaturen?

Ach, das ja nun wirklich nicht so das Problem ..... :), heißt ja auch nicht das ich bei jeder Band inner ersten Reihe gestanden hab und mörderabging......

Vorallem mittags bzw. nachmittags konnte man doch auch so manche Band sehr gut liegenderweise mit lecker Bierchen verfolgen......

Na, ist ja immer so ne Sache, bin/war halt primär musiktechnisch unterwegs :D

The OldOne
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab dieses jahr leider sehr viel verpasst, da ich nen üblen sonnenstich hatte und es mir net besonders gut ging (fieber und so).

Donnerstag: Annihilator und Running Wild gesehen (alles was ich wollte)

Freitag: Dew-Scented gesehen, aber leider nur aus sicherer distanz :(
VOM tatsächlich verpasst weils mir so mies ging :( :(
Diamond Head verpasst weils mir immernoch scheisse ging
selbiges bei Dismember
bei Sentenced gings mir dann etwas besser, da war ich gut dabei
dann bei den Reitern im moshpit abgegangen
bei Gamma Ray auch wieder in der 4. reihe
bei In Flames leider irgendwo am turm, weil ich von den Apo's und Gamma Ray so erledigt war :(
selbiges bei Twisted Sister, jedoch noch weiter hinten
Subway in Ruhe aus etwa turm-distanz

Samstag: Graveworm recht weit vorne gebangt, bis die sonne zu heiß auf den kopf schien (sonnenbrand / stich)
Thyrfing 3. reihe mit blut bespuckt worden :D
Malevolent Creation leider nur aus der entfernung
Callenish Circle leider verpasst, um mich auszuruhen
Carpathian Forest aus der mitte etwa, aber nur bis zur hälfte des gigs, da plötzlicher apokalyptischer durchfall :(
Soilwork aus selbigem grund komplett verpasst
Rage gesehen, so aus der mitte
Dark Funeral ebenfalls
bei Darkane pause gebraucht und zu volles zelt erwartet
Nile, Slayer und Vader aus mittlerer distanz gesehen (n stück vorm turm), bei Vader jedoch nochma ordentlich gebangt :D
Onkel Tom wegen erschöpfung und mangels an alkohol verpasst.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Voorhees
Jedes Jahr dasselbe !!!

da druckt man sich ne persönliche playlist aus was man alles sehen will und...

...

also wiedermal 3 Bands verpasst eine nur gehört ich bin mir nicht sicher aber ich habe den verdacht das Alkohol was damit zu tun hat
oder ich werde alt und was zu teufel habe ich von mittwoch und donnertag gemacht ?


damit es kein gemecker gibt

Kiste Wiskey hinstell

Wikingerblut anrühr

T... bau und rumreich

*whiskeynehm* prost! :)
hm... ich hab zwar auch einige Bands verpasst, die ich sehen wollte, meistens wars aber den Berichten der Leute die da waren zu folge nich so tragisch... :) da war ich beim Zelt mitm Bier und den annern, die entweder nch hinwollten, oder auch hren Arsch nich hochgekriegt ham, ganz gut aufgehoben... :) :D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
Ach, das ja nun wirklich nicht so das Problem ..... :), heißt ja auch nicht das ich bei jeder Band inner ersten Reihe gestanden hab und mörderabging......

Vorallem mittags bzw. nachmittags konnte man doch auch so manche Band sehr gut liegenderweise mit lecker Bierchen verfolgen......

Na, ist ja immer so ne Sache, bin/war halt primär musiktechnisch unterwegs :D

The OldOne

Na, ok, das könnte gehen...ich versuche ja auch immer, noch mehr zu sehen, aber...

...irgendwie isses dann im Campingstuhl bei Bier doch immer zu bequem... :D

...zum Glück muß ich auch nicht alles sehen!
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Re: Re: Jedes Jahr dasselbe !!!

Original geschrieben von Kiwok
*whiskeynehm* prost! :)
hm... ich hab zwar auch einige Bands verpasst, die ich sehen wollte, meistens wars aber den Berichten der Leute die da waren zu folge nich so tragisch... :) da war ich beim Zelt mitm Bier und den annern, die entweder nch hinwollten, oder auch hren Arsch nich hochgekriegt ham, ganz gut aufgehoben... :) :D:D

prost

kommt mir bekannt vor

aber das ich ausgerechnet Dismember verschlafen habe geht mir jetzt doch ganz schön auf die eier

aber was solls man kann nicht alles haben !!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Jedes Jahr dasselbe !!!

Original geschrieben von Voorhees
.........
aber was solls man kann nicht alles haben !!!

das stimmt nur zu gut. bei darkane war mir das zelt zu voll und zwischen dark funeral und kataklysm konnt ich mich nicht entscheiden, also lieber bier im campingstuhl :)