Jedes Jahr dasselbe !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Jedes Jahr dasselbe !!!

da druckt man sich ne persönliche playlist aus was man alles sehen will und...

sah bei mir so aus

Dew Scented
Extreme Noise Terror
The Crown
Dismember
Testament
Graveworm
Malevolent Creation
Kataklysm
Nile
Slayer
Vader

zuhause
wenn sich das Gehirn nach einigen tagen wider geordnet hat kommt dabei raus...

Dew Scented:
waren absolut geil auch wenn ich fast im stehen eingeschlafen bin

Extreme Noise Terror:
nur drei lieder gesehen nicht mein Fall

The Crown:
live der Hammer die haben voll den Hass

Dismember:
hängt mich höher ich habe sie verschlafen und musste mir dann auch noch anhören wie geil die waren Schande über mich

Testament:
wieder wach und im moshpit das volle Bett man hat den jungs angesehen das sie noch Stunden spielen wollten was man von slayer nicht behaupten kann

Graveworm:
keine Ahnung wo ich da war

Malevolent Creation:
verpasst warum weiß ich nicht

Kataklysm:
vom Biergarten aus gehört weil ich einen scheiß Hunger hatte

Nile:
von der neben Bühne gesehen weil wir uns sehr früh bei slayer angestellt haben

Slayer:
im moshpit na ja wurde ja schon viel geschrieben also lasse ich das jetzt

Vader:
geil wie immer aber nur drei Lieder gesehen weil ich völlig fertig war


also wiedermal 3 Bands verpasst eine nur gehört ich bin mir nicht sicher aber ich habe den verdacht das Alkohol was damit zu tun hat
oder ich werde alt und was zu teufel habe ich von mittwoch und donnertag gemacht ?


damit es kein gemecker gibt

Kiste Wiskey hinstell

Wikingerblut anrühr

T... bau und rumreich
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
tztztztztztz.......

also ich hab alles gesehen was ich sehen wollte :)

do. komplett

Fr. ab 12:00 Uhr durchgehend

Sa. ab 12:00 Uhr durchgehend ........

The OldOne
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
party, party, party....man muss doch sagen auch wenn man nicht alles gesehen hat....im großen und ganzen war es doch mal wieder ne geile party.......geile bands und auch nicht so tolle...(eher zum Kotzen)........aber die tage waren mega.....oider nicht???? egal wo man wann war!!!! :D
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von Darkluci
party, party, party....man muss doch sagen auch wenn man nicht alles gesehen hat....im großen und ganzen war es doch mal wieder ne geile party.......geile bands und auch nicht so tolle...(eher zum Kotzen)........aber die tage waren mega.....oider nicht???? egal wo man wann war!!!! :D

da kann ich dir nur zustimmen war ne super party
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Voorhees
Jedes Jahr dasselbe !!!


also wiedermal 3 Bands verpasst eine nur gehört

is doch immer so, oder? Alle Bands schafft man halt nicht :D

Original geschrieben von Voorhees
aber ich habe den verdacht das Alkohol was damit zu tun hat


das kann gut sein :D

Original geschrieben von Voorhees

oder ich werde alt

auch das kann gut sein :D Kommt mir nämlich bekannt vor :rolleyes:

Original geschrieben von Voorhees
und was zu teufel habe ich von mittwoch und donnertag gemacht ?


tja DA kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! :D
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Re: Re: Jedes Jahr dasselbe !!!

Original geschrieben von Lucretia

[quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Voorhees

oder ich werde alt

--------------------------------------------------------------------------------



auch das kann gut sein Kommt mir nämlich bekannt vor
/QUOTE]

ich will nicht alt sein buhhhh!

und an alle die, die mich genervt haben ich verkaufe keine aufnäher von meiner kutte