Jeden Tag eine Überraschung?!?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Mario Achtner, 06. Januar 2003.

  1. Mario Achtner

    Mario Achtner Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr vom Wacken-Team!

    Ich wollte mal fragen was mit den Überraschungen ist, die ihr uns versprochen habt. Sieben Tage vor Weihnachten habt ihr uns gesagt, dass jeden Tag eine Überraschung auf uns wartet und wir sind zeit dem jeden Tag entäuscht worden, da keine Überaschung gekommen ist. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sauer. Jeden Tag bin ich Zeit dem auf dieser Seite und hab mich immer wieder über euch ein wenig geärgert. Bitte entäuscht uns doch nicht. Dies ist nicht böss gemeint. Nur, wenn ihr Versprechungen macht, dann müsst ihr diese auch einhalten.

    Bis dann in Wacken 2003
    Mario Achtner
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    cof war gut für mehrere tage überraschung oder nicht...
    ne spass beiseite - sorry - wir waren so im stress wegen den x-mas-packages....
     

Diese Seite empfehlen