Jeden Tag eine Überraschung?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mario Achtner

Newbie
27 Dez. 2002
5
0
46
39
Löhnberg-Selters
Website besuchen
Hallo ihr vom Wacken-Team!

Ich wollte mal fragen was mit den Überraschungen ist, die ihr uns versprochen habt. Sieben Tage vor Weihnachten habt ihr uns gesagt, dass jeden Tag eine Überraschung auf uns wartet und wir sind zeit dem jeden Tag entäuscht worden, da keine Überaschung gekommen ist. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sauer. Jeden Tag bin ich Zeit dem auf dieser Seite und hab mich immer wieder über euch ein wenig geärgert. Bitte entäuscht uns doch nicht. Dies ist nicht böss gemeint. Nur, wenn ihr Versprechungen macht, dann müsst ihr diese auch einhalten.

Bis dann in Wacken 2003
Mario Achtner