Jeansweste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
faszinierend dass drei seiten gebraucht wurden um meinen schlechten fake zu durchschauen. glückwunsch shader :)

thema kann dann geschlossen werden.
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
keineswegs, ich dachte nur wenn ich mich schon im wackenforum registriere, dann soll man meinen namen wenigstens direkt mal gehört haben :)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zu tun.

Seht euch doch mal an, was in den Fußgängerzonen einer deutschen Großstadt herumläuft. Auf den Bänken und in den Seitrnstrßen liegen die assozialen, auf Treppen und überall wos "cool" ist sitzen die mega-tighten-rapper, überall auf den Straßen wandern Murats und Mechmets durch die gegend, ab und zu kommt auch mal ein Bananenpflücker von seim Baum und versucht sich am aufrechten Gang... Ist es etwa unverständlich das ich in nicht durch Gebiete laufen will, die kulturell bereits untergegangen sind? Wo der pure Konsum und Schönheitswahn das Straßenbild dominiert?

ich bin wohl eher der bananpflücker aber aufrecht gehen kann ich schon .. bin ich jetzt ein vollwertiger mensch in deinen augen ???

laut Darwin bin ich nämlich das Evolutionsglied zwischen Mensch udn Affe :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zu tun.

Seht euch doch mal an, was in den Fußgängerzonen einer deutschen Großstadt herumläuft. Auf den Bänken und in den Seitrnstrßen liegen die assozialen, auf Treppen und überall wos "cool" ist sitzen die mega-tighten-rapper, überall auf den Straßen wandern Murats und Mechmets durch die gegend, ab und zu kommt auch mal ein Bananenpflücker von seim Baum und versucht sich am aufrechten Gang... Ist es etwa unverständlich das ich in nicht durch Gebiete laufen will, die kulturell bereits untergegangen sind? Wo der pure Konsum und Schönheitswahn das Straßenbild dominiert?

...es REICHT! :mad: