Jeansweste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zu tun.

Seht euch doch mal an, was in den Fußgängerzonen einer deutschen Großstadt herumläuft. Auf den Bänken und in den Seitrnstrßen liegen die assozialen, auf Treppen und überall wos "cool" ist sitzen die mega-tighten-rapper, überall auf den Straßen wandern Murats und Mechmets durch die gegend, ab und zu kommt auch mal ein Bananenpflücker von seim Baum und versucht sich am aufrechten Gang... Ist es etwa unverständlich das ich in nicht durch Gebiete laufen will, die kulturell bereits untergegangen sind? Wo der pure Konsum und Schönheitswahn das Straßenbild dominiert?



http://cgi.ebay.de/Hanfseil-20-Mete...899QQihZ020QQcategoryZ303QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zu tun.

Seht euch doch mal an, was in den Fußgängerzonen einer deutschen Großstadt herumläuft. Auf den Bänken und in den Seitrnstrßen liegen die assozialen, auf Treppen und überall wos "cool" ist sitzen die mega-tighten-rapper, überall auf den Straßen wandern Murats und Mechmets durch die gegend, ab und zu kommt auch mal ein Bananenpflücker von seim Baum und versucht sich am aufrechten Gang... Ist es etwa unverständlich das ich in nicht durch Gebiete laufen will, die kulturell bereits untergegangen sind? Wo der pure Konsum und Schönheitswahn das Straßenbild dominiert?

mmh, entweder count hirnlos ist widar da oder ein fake hat nix zu tun. :o:eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ich hab ja hier im Forum schon eine menge Scheiße gelesen, aber das was karl-ludwig da zustande bringt, topt alles !

Glückwunsch !

ach, wir hatten da mal so einen, der uns allen erzählen wollte, das wir als deutsche sowieso alle nazis sind. und bla und blubb.
und dann einen, der das genaue gegenteil von dem o.g. war. die waren schon recht lustich. :rolleyes: