Jeanette Biedermann 1.4 in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
das war ein spaß!! :D

und wie geil, wir waren nicht die einzigen mettler da! der eine mim JBO-Shirt der von irgendwelchen kumplez zu nem konzert mitgenommen wurde ohne zu wissen, auf welches konzert die fahren :p

der kleine kerl mit dem Iron Maiden shirt der sich voll auf die fresse gelegt hatte

der komische gitarrist von JB mit dem iron maiden shirt der meinte, die hätten ja live gespielt (wers glaubt :p )


nicht zu vergessen dieser lustige zeitgenosse der mal eben ne schlägerei anfangen wollte weil wir das nicht ganz so toll fanden dass er ne zigarette in vibu's gesicht ausdrücken wollte...




so, nu habsch erstma mein steuersparprogramm; ma steuererklärung machen. weiß jemand zufälliger weise, bis wann man die abgeben kann? :D

War wohl nen lustiger Tag :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jau, das wars!

ich weiß ja auch nicht warum, aber als wir so schön lauthals "Blumenkohl am Pillemann" gegröhlt hatten haben die ganzen 13-jährigen + mütter rigendwie seltsam geguckt :D

.. und als wir auch noch gemosht haben hatten wir ganz schnell ganz viel platz :D :p
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
mein chef war mit einer kleinen Kamera auch beim Konzert in Bremen. war von arbeit aus auch schon mal auf nem Jeanette Konzert und habe mit ihr ein Interview gemacht. ziemlich klein die kleine :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Membarus
j

.. und als wir auch noch gemosht haben hatten wir ganz schnell ganz viel platz :D :p

Zu welchem Lied? Rocking on heavens door? Das geht voll ab, da der steppt der Bär, da fliegt die Kuh.


Und Hansi Hinterseer ist doch ne geile Sau, den muß man sich doch einfach mal geben....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich versteh nicht, wie man ihre ekelhafte stimme ein ganzes konzert lang aushalten kann?

also mit genug oropax wärs bestimmt lustig gewesen
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FallenOne
ich versteh nicht, wie man ihre ekelhafte stimme ein ganzes konzert lang aushalten kann?

also mit genug oropax wärs bestimmt lustig gewesen

Ich find den Gesichtsaudruck viel schlimmer.
Die kann doch wenn es hochkommt 3 verschiedene...

Naja, und was die Musik angeht, Roxette gab es schon... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja ich mag ihr gesicht im allgemeinen nicht leiden, da kann ein ausdruck auch nichts mehr besser bzw schlechter machen :D

am schlimmsten ist dieses "rocking on heavens floor"
*FIIIIIEP*
*QUIIIIIIIIIIIETSCH*