Jeanette 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Köln !!!

Hm. Kann mal jemand gucken was ne Karte kostet ? Ich will auf der Arbeit nur ungern diese schmuddeligen Seiten besuchen, bestimmt ist da da wieder halb nackt :D
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Ne ist datt geil, das ich im Ruhrpott lebe - da kann ich mir das Death-Metal-Inferno direkt ZWOMAL anglotzen!!!! Köln und Dortmund!!!!!!! Ob ich einfach ein weisses T-Shört anziehn soll, wo jeanette dann blut oder kotze draufsprüht, oder was meint ihr? Ich mein, ich will ja nicht als whimp dort auflaufen - da sind dann nur die truesten der Truhen da.

Ach und nochwas:
Wie bekomme ich eine Schusswaffe am unauffälligsten in eine Konzerthalle?? ;)

Gute Nacht, ihr Grenzwertschwalben!
 
L

Lord Soth

Guest
evil_rabbit schrieb:
Ne ist datt geil, das ich im Ruhrpott lebe - da kann ich mir das Death-Metal-Inferno direkt ZWOMAL anglotzen!!!! Köln und Dortmund!!!!!!! Ob ich einfach ein weisses T-Shört anziehn soll, wo jeanette dann blut oder kotze draufsprüht, oder was meint ihr? Ich mein, ich will ja nicht als whimp dort auflaufen - da sind dann nur die truesten der Truhen da.

Wenn, du spritzt dort höchstens was anderes aus den Reihen der männlichen Zuschauer...:p


Bin übrigens auch für Hamburch! *zuVibuschiel* :cool:
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich war 2004 im CCH (Hamburg für alle Unwissenden ;) bei ihrem Konzi.
Das war da echt ein netter Mix an Leuten. Die Hälfte kleine kreischende Kiddies der Rest sabbernde Typen, inkl. mir :D
 

strigga

Newbie
6 Sep. 2004
12
0
46
www.bodybag-metal.de
Ouu Junx

Wir sollten sie nach Wacken einladen. Auch wenn im ersten Augenblick alle jammern würden; vor der Bühne wäre es voll, weil sie alle Titten sehen wollen..

Gruss
Strigga
.. für den Ihr bitte einen Platz in der 1. Reihe freihaltet ;)

----
There are only 10 kinds of people in this world - those who know binary and those who don't.