JBO!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ok, das letzte Album von Ihnen lässt zu Wünschen übrig. Und vor 2 Jahren waren sie auch schon hier, aber habt ihr mit Ihnen schon gesprochen? Die waren der absolute Kult-Hit vor 2 Jahren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nein - ich finde die letzte Scheibe grottenschlecht und unsere ausl. Festivalbesucher können mit der band nichts anfangen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die neue CD ist schweinegeil!!! Auch wenn nicht alles Metal ist, es bringt echt Party. Eläkelaiset 1999 waren auch kein Metal! Die waren trotzdem supercool!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Live waren sie SUPERGENIAL!!!! Aber das stimmt das die nicht Duetschsprachigen Besucher nicht viel davon haben!!! Allerdings hatten sie auch nicht viel von Onkel Tom!!??? Ach ja 99 hab ich einen Japs gesehen der zu JBO gebangt hat!!! War allerdings Blau wie eine Haubitze!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ok, danke für die Antwort. Aber des mit Onkel Tom stimmt. Der kommt Sturzbesoffen auf die Bühne und gross und klein, deutsch und nichtdeutsch feiern drauf ab. Und für Stimmung sorgen sie allemal.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Onkel Tom erst ab über zehn Bier.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja......die ausländischen Metaller können mit JBO nicht viel anfangen...nun gut stimmt wohl. Trotzdem ne Schweinegeile Partyband!!!!!! ( Nich mehr alles Metal, aber trotzdem goil.......)Ich würd sie zwar gerne auffem Wacken sehen allein wegen dem Spaßfaktor, aber so richtig ins Billing paßt JBO natürlich nicht.


    Dennoch: JBO=Spass!!!!! ( Was kann den daran verkehrt sein???)

    Bis denn auch
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sind wirklich Saugeil, aber die neue CD is Grottenschlacht!
    Würd sie trotzdem gern mal live sehn. Allein so TipHit´s wie "ein guter Tag zum sterben".
    Naja vielleicht irgendwann mal.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    JBO passt wirklich nicht so ganz ins Billing aber trotzdem sollten sie dabei sein, der Spassfaktor ist einfach genial !!!!!!!!!!
    Die ausländischen Besucher können zwar nicht smit ihnen anfangen aber abgehen werden sie wahrscheinlich trotzdem, denn der Sound is einfach GOIL !!!!!!
    Versucht auf jeden Fall, die noch zu bekommen, es wird sich auf jeden Fall lohnen !!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ob die ausländischen Besucher damit generell nix Anfangen können würde ich mal dahin gestellt lassen.. Für JBO reichen ein paar brocken deutsch zum lachen wie ich im Napster chat schon feststellen durfte..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na ja JBO passt dieses Jahr wirklich nicht.Wer sie sehen will,sollte lieber auf ne Tour warten.Ich hab sie im Februar gesehen,war schon sehr geil,aber bitte nicht mit Eläkeläiset vergleichen.Da hat das nichts mit nicht-deutschsprachig zu tun,denn die versteht durch die Bank keiner.Humppa sollte allerdings nach Wacken,weil da die Party garantiert ist.Das mag jeder(zumindest jeder den ich kenne,is bei JBO nicht der Fall).
    Also lasst den besoffenen Onkel Tom weg und holt die Finnen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    JBO kann man auch auf dem WROA = Wickinger Rock Open Air
    sehen. Zusammen mit In Extremo und Knorkator. ist glaub ich sogar am 1.Juni Wochenende oder so...

    www.wroa.de
     
  13. Guest

    Guest Guest

    die Finnen kommen 2002 wieder - versprochen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    J.B.O. 2001 ---> Kiel, HH + WROA
     

Diese Seite empfehlen